[Gelöst] Weiß jemand wie das Lied heißt?

Diskutiere [Gelöst] Weiß jemand wie das Lied heißt? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Ja weiß jemand wie das Lied heißt? Habe ein Teil aufnehmen können ;) - Link von buma gelöscht - buma :cool
B

buma

Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
Ja weiß jemand wie das Lied heißt? Habe ein Teil aufnehmen können ;)

- Link von buma gelöscht -


buma :cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
39
Standort
Wetterau
Keine Ahnung wie es heißt, hört sich aber irgendwie nach Busta Rhymes an... :unsure
 
R

Rambó.Ò

Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
28
Standort
D-NRW
Das Lied ist von DMX und heißt Party Up In Here.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Killerchicken

Gast
juppa ... hab ich auch so ... (dachte ich wär der erste ... nächstes mal)
 
B

buma

Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
Jop danke :up

Tanz.gif



:D :D
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
@buma
Schön, dass man dir helfen konnte. :blush


@buma und @Rambó.Ò

Damit wir hier aber nicht evtl. Probleme wegen einer Urheberrechtsverletzung bekommen, möchte ich euch beide bitten, die jeweiligen Links zu den Liedern zu löschen, da von hier aus nicht zweifelsfrei davon auszugehen ist, dass der Rechteinhaber hierzu seine Genehmigung erteilt hat.

:danke schon mal im Voraus.
 
B

buma

Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
Naja das waren nur ersten 12 Sekunden.. aber was solls :)
 
B

buma

Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
selbst das ist nicht ganz legal. sobald man ein lied wiedererkennen kann, was bei vielen schon nach wenigen takten passiert, greift das urheberrecht.

mfg
Solange keine Polizei kommt ist mir Urherberrecht egal :D

Nein Scherz.. :blush
 
P

Pago83

Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
177
Ganz genau genommen heisst es nur "Party Up". Es befindet sich auf dem Album "...And Then There Was X", welches ich wärmstens empfehlen kann, da es schon seit langer Zeit in meinem Besitz ist.

PS: Y'all gone make me lose my mind... :D
 
R

Rambó.Ò

Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
28
Standort
D-NRW
@buma
Schön, dass man dir helfen konnte. :blush


@buma und @Rambó.Ò

Damit wir hier aber nicht evtl. Probleme wegen einer Urheberrechtsverletzung bekommen, möchte ich euch beide bitten, die jeweiligen Links zu den Liedern zu löschen, da von hier aus nicht zweifelsfrei davon auszugehen ist, dass der Rechteinhaber hierzu seine Genehmigung erteilt hat.

:danke schon mal im Voraus.
Wurde schon entfernt, aber klar, hätte ich auch selbst gemacht. Keine Lust das ich oder das Forum hier Probleme bekomme/bekommt. Das Forum ist nähmlich 1A:up Kenn kein besseres Windoof Forum!

:winboard
 
Thema:

[Gelöst] Weiß jemand wie das Lied heißt?

[Gelöst] Weiß jemand wie das Lied heißt? - Ähnliche Themen

  • Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst

    Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst: Nach langer Suche verwende ich jetzt TMPGEnc Authoring 6, funktioniert einwandfrei, doch etwas langwierig. Carlo
  • Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

    Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [gelöst] WinXP Pro SP2-Probleme, und weiss nicht mehr weiter...

    [gelöst] WinXP Pro SP2-Probleme, und weiss nicht mehr weiter...: Hallo und guten Tag an alle hier...! Ich habe WinXP Pro inkl. SP2 inkl. aller Updates laufen. Ich habe einen PC mit 500 MHz und 768MB Ram (Ich...
  • [GELÖST]Far Cry - Wer weiß Bescheid ?

    [GELÖST]Far Cry - Wer weiß Bescheid ?: Hallo zocker Gemeinde :satisfied Habe Heute Far Cry erhalten, als Deutsche Version ( Erstauflage , auf der DVD Hülle steht nicht dick und fett...
  • [gelöst] TFT Samsung 930BF Weisse Linie

    [gelöst] TFT Samsung 930BF Weisse Linie: Hallo zusammen ! Ich habe mir kürzlich einen neuen TFT ( Samsung Syncmaster 930BF ) zugelegt . Ausgepackt , angeschlossen ... alles okay dachte...
  • Ähnliche Themen

    Oben