GELÖST Gelöst: Was ist Barrierefreiheit?

Diskutiere Gelöst: Was ist Barrierefreiheit? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Meine Kollegin frage mich gerade was Barrierefreiheit im Zusammenhang mit PC sei? Sie hat das irgendwo im Zusammenhang mit EDV gehört. Mir sagt...
D

DOS-Hexer

Gast
Meine Kollegin frage mich gerade was Barrierefreiheit im Zusammenhang mit PC sei?

Sie hat das irgendwo im Zusammenhang mit EDV gehört. Mir sagt das auf Anhieb nicht.

Habt Ihr ne Idee???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gelöst: Was ist Barrierefreiheit?

Gelöst: Was ist Barrierefreiheit? - Ähnliche Themen

Eigenartiger Desktop: Hallo zusammen, ich weiß - der Titel sagt nichts, aber ich finde keine genaue Beschreibung, daher auch 4 Bilder zum Schluß. Seit ca. 3 Wochen...
Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die...
Flugzeugmodus auf Desktop PC aktiv: Hi an Alle, ich hab seit ein paar Wochen die kuriose Situation, dass mein Rechner (Desktop PC, kein Laptop) mir anzeigt ich sei im...
Schrift installieren Windows 10: Hi Leute Hätte da ne Frage. Ich möchte eigentlich nur eine Schrift auf meinem Windows Laptop installieren. Ich weiß wo dieser Schrifte Ordner...
minecraft windows 10 edition: heyo leute ich hab mal eine frag und zwar hab ich mir eine xbox one s all digital gekauft wo der minecraft code dabei ist,nun hab ich vor es auf...
Oben