GELÖST Gelöst: Was ist Barrierefreiheit?

Diskutiere Gelöst: Was ist Barrierefreiheit? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Meine Kollegin frage mich gerade was Barrierefreiheit im Zusammenhang mit PC sei? Sie hat das irgendwo im Zusammenhang mit EDV gehört. Mir sagt...
  • Gelöst: Was ist Barrierefreiheit? Beitrag #1
D

DOS-Hexer

Gast
Meine Kollegin frage mich gerade was Barrierefreiheit im Zusammenhang mit PC sei?

Sie hat das irgendwo im Zusammenhang mit EDV gehört. Mir sagt das auf Anhieb nicht.

Habt Ihr ne Idee???

Zuletzt bearbeitet:
  • Gelöst: Was ist Barrierefreiheit? Beitrag #3
D

DOS-Hexer

Gast
Ah, gut, danke.

Thema:

Gelöst: Was ist Barrierefreiheit?

Gelöst: Was ist Barrierefreiheit? - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die...
Oben