GELÖST (Gelöst) Was ist AD-Watch bei Ad-Aware 2007

Diskutiere (Gelöst) Was ist AD-Watch bei Ad-Aware 2007 im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, habe mir gestern von Lavasoft das Ad-Aware 2007 installiert und unter anderem gibt es da die Einstellung " AD-Watch". Soll man...
Thomas

Thomas

Threadstarter
Standort
Wilder Süden
Hallo zusammen,
habe mir gestern von Lavasoft das Ad-Aware 2007 installiert und unter anderem gibt es da die Einstellung " AD-Watch".
Soll man die starten bzw. aktivieren oder braucht man diese nicht?
Für was ist dies guit?
Mein Englisch ist leider nicht so gut um es herauszufinden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke, Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Ad-Watch ist der realtime Hintergrund-Wächter, der allerdings nur in den kostenpflichtigen Versionen PLUS bzw. PRO freigeschaltet ist.;)

I

IchWeissNicht

Standort
Bielefeld
AD-Watch ist( soweit ich mich nicht irre) der echtzeitschutz von adaware, er protokoliert aktionen und blockt z.b. prozesse und/oder internetseiten. man kann die seiten und prozesse die geblockt werden sollen im menü von AD-Watch einstellen.
bei der free variante ist AD-Watch allerdings ausgeschaltet.

Thomas

Thomas

Threadstarter
Standort
Wilder Süden
Aaah,ok dann hat sich das mit dem aktivieren schon erledigt:D
Danke für die Infos:up
Gruß, Thomas

Thema:

(Gelöst) Was ist AD-Watch bei Ad-Aware 2007

(Gelöst) Was ist AD-Watch bei Ad-Aware 2007 - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.