[GELÖST]Wann kommt mein Vista ???

Diskutiere [GELÖST]Wann kommt mein Vista ??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo alle zusammen :satisfied Habe mir vor ein paar Wochen das Betriebssystem Windows XP Professional SB gekauft. Im Kaufumfang war ein Upgrade...
R

Remi78

Threadstarter
Hallo alle zusammen :satisfied

Habe mir vor ein paar Wochen das Betriebssystem Windows XP Professional SB gekauft. Im Kaufumfang war ein Upgrade Gutschein für Windows Vista Business.

Ich habe mich genau an die dort vorgegebene Beschreibung gehalten um das Upgrade zu erhalten, vor ein paar Tagen wurden mir auch die 14,23 Euro von ModusLink abgebucht.

Wie lange dauert es dann noch bis das Upgrade bei mir im Briefkasten steckt ?

Hat da jemand Erfahrungsberichte ???

Schönen Dank !

Gruss OnKeL

Zuletzt bearbeitet:
I

imaetz70

am besten du fragst mal bei dem Lieferanten nach, wo die Bestellung bleibt. meist dauert es ab Abbuchung noch 5-10 Tage bei einigen Anbietern.

B

Black-Knight

Die Buchung wird meist am Tag des Versandes ausgeführt, also sollte das Vista unterwegs zu dir sein. Bei mir kam das Upgrade per UPS und wurde persönlich übergeben, nix mit Briefkasten.

R

Remi78

Threadstarter
Per UPS Persönlich übergeben hört sich sehr gut an :satisfied

Brauch ich mir keine Gedanken mehr machen ob wieder mal etwas aus meinem
Briefkasten gefallen ist...

Voller Vorfreude, der

OnKeL :sing

S

Sty!er

Ist wohl normal, nen Kumpel wartet auch schon ca. 2 Wochen auf seine Version.
Kann aber auch an Dell liegen...

mfg
Sty!er

S

saroman

Mir wurde auf Anfrage bei Moduslink mitgeteilt das es 4 - 8 Wochen dauern kann wegen der enormen Anfragen

J

jesus

sei froh vista macht zur zeit nur ärger hol dir linux oder lass xp drauf das ist auf jeden fall besser und ausgereifter als vista. :aah oder kauf dir gleich das orginal

B

Black-Knight

sei froh vista macht zur zeit nur ärger hol dir linux oder lass xp drauf
Solche Sprüche bringen hier niemanden voran. Wenn man sich überlegt wie viel (Arbeits-)Zeit man braucht um mit Linux ähnlich sicher umgehen zu können wie mit Windows, erscheinen die Lizenzgebühren doch eher gering - von Kompatibilitätsproblemen wie Office etc pp mal ganz abgesehen.

oder kauf dir gleich das orginal
Das Upgrade ist ein Original.

D

Dobsy

Servus, da Du bist sogar schon einen Schritt weiter wie ich! Hatte vor ca. 4 Wochen mein Upgarde bestellt, doch bis heute nur eine Bestätigungsmail von Moduslink bekommen das alles in Ordnung ist. Die weitere Bearbeitung soll nach ca 2-4 Wochen dauern. Wahrscheinlich hat Microsoft schon ein neues Betriebssystem auf dem Markt bis wir unser Vista bekommen..... cu

J

jesus

es stimmt aber dass vista zur zeit noch total unkompatibel ist, wenn man keine probleme haben will sollte man noch mindestens ein viertel jahr auf xp oder sonst was bleiben

B

Black-Knight

es stimmt aber dass vista zur zeit noch total unkompatibel ist, wenn man keine probleme haben will sollte man noch mindestens ein viertel jahr auf xp oder sonst was bleiben
benutzt du selbst Windows Vista oder sprichst du wie viele andere Kritiker nur vom hören-sagen?

Ich nutze Vista Business und kann sagen, dass alles einwandfrei läuft, bis auf einige spezielle Systemtools, auf die ich aber verzichten kann...

R

Remi78

Threadstarter
J

jesus

ich selbst habe schon seit 2 jahren kein windows mehr:D, muss aber auf der arbeit viel in windows programieren. Außerdem hatte ich die gelegenheit vista home premium 4 stunden lang zu testen, und was soll ich sagen wenn ich einen usb-stick angeschlossen habe ist der Laptop abgetürtzt ( ich habe mehrere probiert ----> immer das gleiche Problem. und an der hardware hats nicht gelegen weil es auf der linux patition problemlos ging) und dass hat mich neben vielen anderen Schwächen von Vista (z.B. die Unübersichtlichkeit im Arbeitsplatz) am meisten aufgeregt

G

Guzzel

Joo, hab ich...

...dort steht seit ner Ewigkeit ( oder auch von Anfang an) Auftrag erhalten !

Ohhh,was sehr ich da :aah Bei Versanddatum steht noch nix :wut

Das sind mir ja die richtigen, Kohle längst abgebucht aber nix versendet...

...bin mal gespannt wie lange das noch dauert.

ich hatte dort auch fast täglich nachgeschaut :blush

Normal sollten 4-5 Wochen okay sein, ab der 6 Woche würde ich schon mal nachfragen.

J

jesus

aber ehrlich 6 wochen um einbertiebssystem geschikt zu bekommen? ubuntu bekommst du kostenlos in 3 tagen geschickt :D

B

BigBrainbug

Kurze Fragen: Wie lange läuft diese Gutscheingeschichte noch habe sowohl den 15.03. im Kopf als auch den 31.03. Wann musste die XP gekauft sein? Geht das mit SB Versionen?

---

hab mich mal durch den oben genannten Link geklickt und habs gefunden. Für SBs ist die Aktion bereits seit 28.02. vorbei und einen ganzen PC nur für Vista schaff ich mir morgen sicher net an.

Zuletzt bearbeitet:
S

saroman

ich selbst habe schon seit 2 jahren kein windows mehr:D, muss aber auf der arbeit viel in windows programieren. Außerdem hatte ich die gelegenheit vista home premium 4 stunden lang zu testen, und was soll ich sagen wenn ich einen usb-stick angeschlossen habe ist der Laptop abgetürtzt ( ich habe mehrere probiert ----> immer das gleiche Problem. und an der hardware hats nicht gelegen weil es auf der linux patition problemlos ging) und dass hat mich neben vielen anderen Schwächen von Vista (z.B. die Unübersichtlichkeit im Arbeitsplatz) am meisten aufgeregt
Mit Sicherheit kein Problem von Vista ! Einfach nur lächerlich so etwas zu behaupten

R

roemerli

Mit Sicherheit kein Problem von Vista ! Einfach nur lächerlich so etwas zu behaupten
Und wer hat denn nun etwas davon, wenn a) Vista Mist ist oder b) eben nicht?
Ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden. Meine Entscheidung zurück zu Windows XP Prof. ist eben meine Entscheidung und ich kann sehr gut damit leben, dass andere sehr gut mit Linux, mit dem Mac oder mit Vista leben.

Wüsste nicht, welchen Blumentopf man mit solchen Postings gewinnen könnte.

Mein PC muss die von mir gewünschten Ergebnisse produzieren können und da ist es mir eigentlich egal, ob unter X oder unter Y.

Meine Meinung :up

Liebe Grüße vom
roemerli

Thema:

[GELÖST]Wann kommt mein Vista ???

[GELÖST]Wann kommt mein Vista ??? - Ähnliche Themen

• Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben?

Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben?: Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben? Ich will wissen, ob ich mir noch vor Weihnachten ein iPhone kaufen muss. Ich finde alles, was...
  • Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlo

Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlo: Hallo Zusammen, es gibt seit Herbst letzten Jahres das u.g. Problem. Wann wird das endlich gelöst? Danke Claus...
  • GELÖST Gelöst: Elster-Formular: Wann fehlt MDAC 2.8 und das JET4 SP 7 bzw. SP 8 bei WinXP?

GELÖST Gelöst: Elster-Formular: Wann fehlt MDAC 2.8 und das JET4 SP 7 bzw. SP 8 bei WinXP?: Elster-Formular, für die Steuererklärung ist ja seit ein Paar Tagen verfügbar: https://www.elster.de/elfo_down4.php?who=2006/2007 Ich habe XP...
  • [Gelöst] Lightscribe oder wann stirbt der laser?

[Gelöst] Lightscribe oder wann stirbt der laser?: Freunde, man liest, dass das Beschriften mit Lightscribe bis zu einer halben Stunde dauern kann. Wann ist dann der Laser im A....? Mankei