Gelöst: Wärend Powerpoint-Präsentation dunklen Bildschirm erzeugen

Diskutiere Gelöst: Wärend Powerpoint-Präsentation dunklen Bildschirm erzeugen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Wie kann man beim Vorführen einer Powerpoint (2003) -Präsentation einen Schwarzen-Bildschirm erzeugen? Wir haben einen Logitec-Presenter...
  • Gelöst: Wärend Powerpoint-Präsentation dunklen Bildschirm erzeugen Beitrag #1
D

DOS-Hexer

Gast
Wie kann man beim Vorführen einer Powerpoint (2003) -Präsentation einen Schwarzen-Bildschirm erzeugen?

Wir haben einen Logitec-Presenter:

http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2000,CONTENTID=9893

Wenn man da innerhalb einer Powerpoint-Presentaion den Schalter "Schwarzer-Bildschirm" drückt wird der Bildschirm schwarz. Dabei habdelt sich aber um keine Funktion des Presenters (es wird auch keine Software Installiert, XP erkennt ihn automatisch), er kann ja nur das was auch auf der Tastatur als Tasten vorhanden ist.

Wer weiss, welche Taste, bzw. Tasten-Kombi während einer Powerpont-Präsentation einen schwarzen-Bildschirm erzeugenn kann?

• Gelöst: Wärend Powerpoint-Präsentation dunklen Bildschirm erzeugen Beitrag #2
D

DOS-Hexer

Gast
Ups, war ganz einfach

Taste "B" oder "."

• Gelöst: Wärend Powerpoint-Präsentation dunklen Bildschirm erzeugen Beitrag #3
Michel

Michel

Ich dachte das ginge nur bei Apples? :confused

• Gelöst: Wärend Powerpoint-Präsentation dunklen Bildschirm erzeugen Beitrag #6
F

Fresati

Im schönsten Bundesland der Welt----Saarland
Nee,
geh auch so.
Hier Auszug aus der Hilfe von Powerpoint:

Anhänge

• Tastenkombi.JPG
    Tastenkombi.JPG
    110,5 KB · Aufrufe: 421
  • Gelöst: Wärend Powerpoint-Präsentation dunklen Bildschirm erzeugen Beitrag #7
D

DOS-Hexer

Gast
Natürlich kann Apple das auch, aber nur wenn man da Powerpoint hat :D

@Fresati
Das hatte ich doch schon geschrieben: Taste "B" oder "."

Thema:

Gelöst: Wärend Powerpoint-Präsentation dunklen Bildschirm erzeugen

Gelöst: Wärend Powerpoint-Präsentation dunklen Bildschirm erzeugen - Ähnliche Themen

Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Oben