[GELÖST]W-Lan Einrichten

Diskutiere [GELÖST]W-Lan Einrichten im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hy, Ich habe eben schonmal soetwas gefragt, nun aber was anderes dazu!!! Kann mir jemand genau erklären wie ich an einem Laptop mit Integrietem...
  • [GELÖST]W-Lan Einrichten Beitrag #1
M

Mr. Smoth

Threadstarter
Hy,

Ich habe eben schonmal soetwas gefragt, nun aber was anderes dazu!!!

Kann mir jemand genau erklären wie ich an einem Laptop mit Integrietem W-Lan
eine Vernümftige W-Lan Verbindung erstellen kann.
Ich habe es mit dem T-online W-Lan Accesfinder versucht doch das geht nicht.
Also muss es doch eine andere möglichkeit geben! Z.b eine andere software oder unter XP.
Könnt Ihr mir helfen???

Zuletzt bearbeitet:
  • [GELÖST]W-Lan Einrichten Beitrag #3
B

babylein

hallo

siehst du dein wlan im drahtlose netzumgebung , wenn ja dann kannst du es über windows einrichten istt das wlan im geräte mänager richtig installiert, wenn dann
ist noch die angaben

1 SSSis - namen
2 preykeycode
3 sind die angaben von t-oline im über kabel im router drin

mfg

• [GELÖST]W-Lan Einrichten Beitrag #4
M

Mr. Smoth

Threadstarter
Hy,
Danke schonmal für die Antworten.

So das Prop:
Der Laptop hat ein Intregiertes W-Lan und läuft eigentlich mit dem T-Online W-Lan Accesfinder. Doch mein Freund dem das Laptop ist hat Irgendwas, nach dem ich alles neu gemacht habe, verstellt.
er sagt er sehe das W-Lan nicht mehr. Und wenn der Zufall es will das sieht man es doch die VErbindung scheitert. Es muss doch Irgendwie gehen????

Mr . Smoth

• [GELÖST]W-Lan Einrichten Beitrag #5
B

babylein

Hy,
Danke schonmal für die Antworten.

So das Prop:
Der Laptop hat ein Intregiertes W-Lan und läuft eigentlich mit dem T-Online W-Lan Accesfinder. Doch mein Freund dem das Laptop ist hat Irgendwas, nach dem ich alles neu gemacht habe, verstellt.
er sagt er sehe das W-Lan nicht mehr. Und wenn der Zufall es will das sieht man es doch die VErbindung scheitert. Es muss doch Irgendwie gehen????

Mr . Smoth

Hallo

gehe mal über die netzwerk kabel rein und guck mal mit eingabeauforderung im dos fenster und schreibe ipconfig /all und sehe nach ob das wlan von router an ist

mfg

• [GELÖST]W-Lan Einrichten Beitrag #6
L

Larix

Deinstallier mal den WLAN Access Finder und versuch mal eine Verbindung über die Windows eigene Funktion zu erstellen.

Larix

• [GELÖST]W-Lan Einrichten Beitrag #7
M

Mr. Smoth

Threadstarter
Hy,

Danke.
Habe den ganzen T-... kram von der platte & Reg. genommen und es dann mit XP gemacht! Wo mir dann aufgefallen ist das XP KEIN WPA2 Key kann. sehe ich das richtig?
Ansonsten hat alles geklappt!

Danke

PS: Was halltet ihr von einem Thema wo man über Externe Platten mal schreiben kann, bezüglich USB Platten beim Hochfahren???
Mr. Smoth

:winboard

• [GELÖST]W-Lan Einrichten Beitrag #8
L

Larix

Lade dir bei Microsoft mal den Patch KB917021.

Larix

• [GELÖST]W-Lan Einrichten Beitrag #9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
PS: Was halltet ihr von einem Thema wo man über Externe Platten mal schreiben kann, bezüglich USB Platten beim Hochfahren???

Hi,
kannst ja dazu einen Thread aufmachen.

Fb :-)

Thema:

[GELÖST]W-Lan Einrichten

[GELÖST]W-Lan Einrichten - Ähnliche Themen

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden: So Folgendes: Hab zum testen von Lan-Kabeln den W-Lan Adapter im Netzwerkfreigabecenter deaktiviert, um Lan Kabel zu testen. Finde nun diesen...
Virtueller Netzwerkadapter, Lan-Verbindung*2 (Virtual Wifi): Hallo liebe Experten, nach langem herumexperimentieren und hin und her und stundenlanger Recherche habe ich mich jetzt entschlossen mal selbst...
Kann keine Heimnetzgruppe erstellen oder beitreten: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen nun eine Heimnetzgruppe zu erstellen oder beizutreten. Leider ohne Erfolg und dabei habe ich so...
GELÖST W-LAN funktioniert beim online spielen nicht?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Bin mit meinem Laptop (Acer Aspire) über W-LAN (FritzBox 6360) mit dem Internet verbunden und sämtliche...
Oben