[Gelöst]vlc0.8.6a - Kein Bild

Diskutiere [Gelöst]vlc0.8.6a - Kein Bild im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hay Ihr ! Habe Windows Vista Ultimate x64 und würd gern meine filmchen mit VLC schauen. Ein Ton habe ich nur leider kein Bild. Habe mir auch...
T

TechnikDealer

Threadstarter
Hay Ihr !

Habe Windows Vista Ultimate x64 und würd gern meine filmchen mit VLC schauen. Ein Ton habe ich nur leider kein Bild. Habe mir auch schon das aktuelle Codecpack runtergeladen. Jedoch ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee ?

Danke schonmal im vorraus.

bye bye

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das 2.85 gibts ja auch erst seit einer Woche oder?Hab ich auch drauf,bin da auch sehr mit zufrieden,bisher absolut keine Probleme.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
:D - Ich bleibe wenn möglich immer bei altbewährtem - also z.B. bei KLiteCodecs. Jetzt versuchen die Hersteller natürlich mit dem Namen "Vista" auch was zu bringen ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Denke mal das dieses Vista Codec Pack bei weitem nicht so gut ist wie das von K Lite.

T

TechnikDealer

Threadstarter
...auch damit (Klmcodec 167), kein Bild. :(

gman24

gman24

welches ??

KLite 2.85 ist (meine Meinung) das Beste
das schöne an vlc ist ja, dass es keine codec-packs brauch ...

nach meiner meinung diskutiert ihr hier heftig an der frage des threaderstellers vorbei. natürlich hat auch der schon nen denkfehler begangen.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
@gman24

:) o.k. - also dein Tipp für ihn ??

Aber wenn VLC wirklich ganz ohne Codecs auskommt (soll ja so sein), dann die Frage @technikdealer: Gehen die Videos mit WMP11 ??

T

TechnikDealer

Threadstarter
jipp, hab mir erst vor wenigen Tagen den neusten von ATI gezogen für meine Radeon X700Pro.

Grüzi André

T

TechnikDealer

Threadstarter
...mit WM11 laufen se alle.

S

Sinox

Hast du kein Bild oder ist das Bild rot?

Gehe mal bei VLC auf Einstellungen und wähle bei Videoausgabe: OpenGL. Speichern und dann müsste es gehen.

T

TechnikDealer

Threadstarter
Jippie, Many many thanks. Funzt.

T

TechnikDealer

Threadstarter
Bin noch nicht lange hier. Wie macht man das ?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@TechnikDealer: Klick im Beitrag #1 auf Ändern, dann auf Erweitert. Jetzt schreibst du [Gelöst] oder [Erledigt] vor den Titel und speicherst ab.

S

schwarze Pest

Leider habe ich das Problem, dass bei mir der Rechner doch recht häufig den Blauen Schirm zeigt beim Videoschauen im OpenGL!
Kann es sein, dass ich Probleme Bekomm bei 3D Einstellungen im Katalyst???
(AA8X...)
Oder hab ich in die Sch***e gegriffen und nur meine Graka hat solche Probleme????

Thema:

[Gelöst]vlc0.8.6a - Kein Bild

[Gelöst]vlc0.8.6a - Kein Bild - Ähnliche Themen

• net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der...
  • [gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet...
  • GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich...
  • Medienstreaming deaktivieren? [GELÖST]

Medienstreaming deaktivieren? [GELÖST]: Hallo an alle, wie kann ich das Medienstreaming wieder deaktivieren? Muss ich das echt über Umwege wie einer erstellten Heimnetzgruppe...