[gelöst]Visual Basic befehle und registrirung unmöglich!??

Diskutiere [gelöst]Visual Basic befehle und registrirung unmöglich!?? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; hallo ich habe mir microsoft visual basic (kostenlos) gedownloadet und mir die einführung angesehen das war noch ganz interesant aber dannn...
I

inte

hallo

ich habe mir microsoft visual basic (kostenlos) gedownloadet und mir die einführung angesehen das war noch ganz interesant aber dannn fdauernd nur iergend welche beispieleund das über etliche seiten verteilt:cheesy
gibt es nicht irgentwo eine liste das wär sicher übersichtlicher;)

weiter geht das mit der registrirung nicht ich bsoll einen code eingeben von einer registrieungs-website die ich aber nicht gefunden habe
es guibt ewinen link dr zur registrirungssite der microsoft community
und einen den man nicht anklicken kann

imn anhang: info über visual basic
und ne hardcopy des registrirungsfensters
asuserdem steht bmir "kein service von microsoft zur verfügung"

inte

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
I

inte

B

bagira

was ist denn daran so schwer sich bei ms eine id zu registrieren ? verstehe ich nicht.

es kann auch sein, das du dies mit dem internet explorer durchführen musst.

I

inte

Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung,

mfg inte

Ps na gut ich probiers mal
warscheinlich gehts ja dann
ioch besorg mir ne zweite e-mail adresse

DiableNoir

DiableNoir

Wo besteht eigentlich das Problem? Auch bei der Express-Version wird die MSDN-Dokumentation mitgeliefert, dort steht alles was du brauchst.

Wenn du dich noch nicht so gut mit .NET auskennst, kannst du ja die zusätzlichen vereinfachten Klassen im My-Namespace von VB.NET verwenden:

Zu finden in: My.Computer.Registry

B

bagira

Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung,

mfg inte

Ps na gut ich probiers mal
warscheinlich gehts ja dann
ioch besorg mir ne zweite e-mail adresse
ich hab darüber bis heute keine werbung von ms bekommen. nur wirklich gute und wichtige infos über die produkte. sonst nichts.

I

inte

hab ne id
dann will ms meinungen zu sich und der welt und persöhliche infos
dannkriegt man den key

L

LauxAimoEwa

Na und? Wer sagt, dass das alles echt ist, was da drin steht?
die haben bestimmt ganz viele Benutzer aus Entenhausen :D

Thema:

[gelöst]Visual Basic befehle und registrirung unmöglich!??

[gelöst]Visual Basic befehle und registrirung unmöglich!?? - Ähnliche Themen

• GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • (gelöst) Dateien mit Visual Basic öffnen(edit)

(gelöst) Dateien mit Visual Basic öffnen(edit): Hallo Jungens, weiß jemand, wie ich Dateien aus VB heraus zum bearbeiten öffne? Mit followhyperlink kann ich Files mit dem standardprogramm...
  • (Gelöst) Microsoft Visual C++ Runtime Library

(Gelöst) Microsoft Visual C++ Runtime Library: Hilfe, jetzt hat es mich auch erwischt. Wenn ich versuche QuickTime zu starten erhalten ich unter der Überschrift "Microsoft Visual C++ Runtime...
  • GELÖST [Gelöst] Visual Basic - Mauszeiger ausblenden

GELÖST [Gelöst] Visual Basic - Mauszeiger ausblenden: Hallo Community, kennt jemand eine Möglichkeit, in einem Visual Basic-Programm auf einer kompletten Form incl. aller darauf plazierten Objekte den...