[gelöst] Vista Update: Capicom?

Diskutiere [gelöst] Vista Update: Capicom? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe unter Vista gerade ein Update mit Namen "Security Update - Capicom" gekriegt. Den kann man auch hier runterladen. Den habe ich aber erst...
B

buma

Threadstarter
Habe unter Vista gerade ein Update mit Namen "Security Update - Capicom" gekriegt. Den kann man auch hier runterladen. Den habe ich aber erst gekriegt als ich bei "Windows Update" "Updates für Windows und andere Produkte von Microsoft" gewählt habe.

Brauche ich diesen Update nun oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Da du anscheinend CAPICOM installiert hast, ist es sicherlich nicht verkehrt, das vorliegende Security-Update dafür zu installieren.

B

buma

Threadstarter
Was macht dieses Capicom eigentlich?.. :blink

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
B

buma

Threadstarter
Ok danke. :) HAbe das Tool zwar nicht installiert.. war aber anscheiend schon vorinstalliert :blush

Thema:

[gelöst] Vista Update: Capicom?

Sucheingaben

capicom

[gelöst] Vista Update: Capicom? - Ähnliche Themen

• vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !

vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !: Hallo zusammen, ich hab das selbe problem wie im gleichen thementhread, der bereits gelöst ist und zwar updatet weder windows, noch der windows...
  • [gelöst]Vista - Update klappt nicht...

[gelöst]Vista - Update klappt nicht...: Hi Ihr, hab ein Laptop(neu). Möchte (Vista-)Update machen, schlägt immer fehl. Fehlermeldung:" Fehler Code 80072EE2"...
  • [gelöst] Vista Update

[gelöst] Vista Update: Hallo Forum, seit ein paar Tage habe ich immer wieder die gleiche nervende Mitteilung. Ich kann ein angeblich wichtige Vista-Update nicht...
  • [gelöst] vista update error 80072EE2 und kein Kontakt zu microsoft.de

[gelöst] vista update error 80072EE2 und kein Kontakt zu microsoft.de: hi! folgendes: jede internet seite wird bei mir aufgerufen nur die microsoft eigene nicht. seit ich vista installiert habe, ca seit 2 wochen)...
  • [GELÖST] Windows Update Dienst manuell installieren VISTA

[GELÖST] Windows Update Dienst manuell installieren VISTA: Wie kann ich den Windows Update Dienst manuell erneut installieren unter Vista? Fragt mich bitte nicht wie ich es geschaft habe diesen zulöschen...