[Gelöst] Vista Ultimate: temp-Ordner sind gesperrt

Diskutiere [Gelöst] Vista Ultimate: temp-Ordner sind gesperrt im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hi Freunde, ich kann die 8er des Readers von Acrobat nicht installieren, weil der/die Temp-Ordner gesperrt sind. Das ist bis jetzt das einige...
M

mankei

Hi Freunde,

ich kann die 8er des Readers von Acrobat nicht installieren, weil der/die Temp-Ordner gesperrt sind.

Das ist bis jetzt das einige Programm, was bei der Installation sowas anmerkt.

Den Schreibschutz der Temp-Ordner kann ich aufheben, der ist aber gleich wieder da.

Wat nu?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Schönes Wochenende!

Mankei

Zuletzt bearbeitet:
A

alterknacker

Als Admin anmelden, dann müsste es gehen

M

mankei

Servus alter Knacker (der nickname ist gut :D :D )

Wie mache ich dass? Rechtsklick auf die Temp-Ordner oder wie?

M

mankei

Mach ich. Bin gespannt. Merci!

O

orion

Hi,
habe das Problem folgendermaßen gelöst: Installation starten, Daten werden in den Ordner "C:\Users\PC-Anwender\AppData\LocalLow\Netopsystem\AdobeReader 8.0 ..." kopiert. Den Inhalt habe ich in ein anderes Verzeichnis kopiert und dann die darin enthaltene exe.Datei gestartet. Und schon läuft die Installation.
Viel Erfolg
orion

M

mankei

Servus orion,

das ist eine verrückte Sache :aah . Muss ich probieren, dauert ein bisschen. Ich melde mich wieder.

Herzlichen Dank für Dein Feedback.

Vielleicht klappt der Trick auch bei anderer Software, wenn es wieder mal in diesem Stil klemmt.

Du kennst nicht zufällig jemanden, der die Adressverwaltung Cobra Adress Plus 11unter Vista installieren konnte?

LG, Mankei

S

Sokrahtes

Hi,
habe das Problem folgendermaßen gelöst: Installation starten, Daten werden in den Ordner "C:\Users\PC-Anwender\AppData\LocalLow\Netopsystem\AdobeReader 8.0 ..." kopiert. Den Inhalt habe ich in ein anderes Verzeichnis kopiert und dann die darin enthaltene exe.Datei gestartet. Und schon läuft die Installation.
Viel Erfolg
orion
Boa, hat wirklich funktioniert! Hab ja schon einige Sachen ausprobiert aber DAS war nicht dabei.
Vielen Dank:up

Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann warum das so ist, oder muss ich mich mit der einfachen Antwort:"Vista!" zufrieden geben?^^

MfG

K

kruemelgirl

Es geht auch ein anderer Weg:

Die exe. Datei muß im Kompatibilitätsmodus mit XP ausgeführt werden. Dafür in die Eigenschaften der exe.Datei gehen und af den Reiter Kompatibilität.

Zusätzlich habe ich die Datei als Administrator ausgeführt. Auch der Punkt erscheint beim Rechtsklick auf dei exe. Datei.

M

mankei

Grüß Dich, KRUEMELGIRL!

Danke für den Tipp. Das mit dem Rechtsklick vergesse ich immer, auch das mit dem Admin ...

LG, Mankei

Thema:

[Gelöst] Vista Ultimate: temp-Ordner sind gesperrt

[Gelöst] Vista Ultimate: temp-Ordner sind gesperrt - Ähnliche Themen

• [gelöst] Vista Ultimate 64bit - Problem mit 4GB RAM

[gelöst] Vista Ultimate 64bit - Problem mit 4GB RAM: Hallo ! Ich habe seit kurzem die 64bit Ultimate Version im Einsatz. Die 64bit Version läuft super. Bis heute, als ich von 2 auf 4GB...
  • [Gelöst] PC-Konfiguration für Vista Ultimate

[Gelöst] PC-Konfiguration für Vista Ultimate: Hi Freunde! Ein Bekannter hat mir diese Rechnerkonfiguration für Vista Ultimate empfohlen. Ich sowieso nicht, aber auch er, ist nicht unbedingt...
  • [GELöST] Vista Ultimate Remotedesktop

[GELöST] Vista Ultimate Remotedesktop: Hay Ihr. Ein wunderschönes Wochenende euch erstmal. :D Ich habe Windows Vista Ultimate x64. Der Rechner verfügt über keinen Monitor weil ich per...
  • (gelöst) Vista Ultimate 64bit nach XP Home 32bit?

(gelöst) Vista Ultimate 64bit nach XP Home 32bit?: Hallo habe folgendes Problem das ich heute mein XP neu aufspielen musste, dadurch wurde ja der Vista Bootloader ersetzt und der alte von XP drauf...
  • [gelöst] Bluescreen bei Vista Ultimate 64bit

[gelöst] Bluescreen bei Vista Ultimate 64bit: Hi Leute... Habe mir einen PC zusammenbauen lassen: Intel Core2Duo E6600 Abit IN9 32x MAX 680i 4GB Corsair PC-800 CL4 XFX 8800 GTX XXX Laufwerke...