[Gelöst] Vista Ultimate: kein Setup von CanoScan N670U

Diskutiere [Gelöst] Vista Ultimate: kein Setup von CanoScan N670U im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Servus miteinander, hat es von Euch schon jemand geschafft, den Scanner unter Vista zum laufen zu bringen? Gruß, Mankei

mankei

Threadstarter
Servus miteinander,

hat es von Euch schon jemand geschafft, den Scanner unter Vista zum laufen zu bringen?

Gruß, Mankei

Zuletzt bearbeitet:

alterknacker

Wenn du die Treiber-CD noch hast, geht es....sonst melde dich, ich hab sie

mankei

Threadstarter
Die Treiber-CD habe ich. Auch im Kompatibilitätsmodus ausprobiert, auch als Admin versucht.

Wenn es dann mal mit Ach und Krach jelofen ist, war das Ding in holländisch. Nervt ungemein. Hilfe wäre super.

alterknacker

*ÜchHasseEsAusgelöchertZuWerden*...Pöse guck.....*grinZ*

Thema:

[Gelöst] Vista Ultimate: kein Setup von CanoScan N670U

[Gelöst] Vista Ultimate: kein Setup von CanoScan N670U - Ähnliche Themen

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.: HUHU. Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Surface Pen Power Point 2016 Presenter: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam...
Oben