(gelöst) Vista Ultimate 64bit nach XP Home 32bit?

Diskutiere (gelöst) Vista Ultimate 64bit nach XP Home 32bit? im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo habe folgendes Problem das ich heute mein XP neu aufspielen musste, dadurch wurde ja der Vista Bootloader ersetzt und der alte von XP drauf...

depeche5214

Threadstarter
Hallo habe folgendes Problem das ich heute mein XP neu aufspielen musste, dadurch wurde ja der Vista Bootloader ersetzt und der alte von XP drauf gesetzt.
So jetzt weis ich aber nicht wie ich das Vista wieder zum laufen bekomme!
Habe diesen Beitrag hier gefunden http://www.winboard.org/forum/installation/64102-wie-installiere-ich-zwei-betriebssysteme.html

doch das Problem ist das mein Vista ja 64bit ist und der Befehl mit der Bootsect.exe da nicht funktioniert das es keine zulässige 32bit anwendung ist.
Bin echt am verzweifeln hab auch schon EasyBCD und VistaBootPro versucht aber will alle nicht so recht klappen.
Hoffe es hat jemand eine gute idee was ich noch machen kann!

MfG depeche5214

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(gelöst) Vista Ultimate 64bit nach XP Home 32bit?

(gelöst) Vista Ultimate 64bit nach XP Home 32bit? - Ähnliche Themen

GELÖST XP <-> Vista Netzwerk, die unendliche Geschichte: Hallo alle miteinander, ich habe dieses Problem vor längerer Zeit schon einmal gepostet, allerdings kam ich zu keinem Resultat (trotz massiver...
Meine Dual Boot Probleme: Wie ich hier sehe gibt es einige Leute die Fragen zu einem Dual Boot, sprich Vista und XP auf einem Rechner, haben, allerdings keine die mir...
Externe Platte unter XP nur als DVD: Hi, hab da mal wieder ein Problem. Auf meinem Rechner ist Vista Ultimate 64 bit und Windows XP Professional 32 bit installiert. Ich habe 2 externe...
Vista - XP Multiboot System Problem nach Wiederherstellung aus Image: Hallo zusammen, anbei ein Problem, welches sich zwar einfach anhört, mir aber bereits tagelang zu schaffen macht. Es geht um die...
GELÖST Netzwerk mit Windows XP Home und Windows Vista Ultimate: Hy leute!!! ich hab zwei rechner einen mit zwei betriebssysteme da is einmal Windows XP home drauf und WIndows Vista Ultimate und am anderen nur...
Oben