[Gelöst] Vista Transformation Pack - Gut oder Schlecht?

Diskutiere [Gelöst] Vista Transformation Pack - Gut oder Schlecht? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo. Ich will mir Vista noch nicht kaufen, aber das Design hätte ich schon gerne:D . Deswegen wollte ich wissen wie ihr das Vista Transformation...
D

Darth Sandmann

Threadstarter
Hallo.
Ich will mir Vista noch nicht kaufen, aber das Design hätte ich schon gerne:D . Deswegen wollte ich wissen wie ihr das Vista Transformation Pack findet. Auch wüsste ich gerne wie nah es dem Style von Vista kommt:confused .
Link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html
MfG
Darth Sandmann

Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Das System wird daduch deutlich langsamer und tlw. sogar instabil...
Ich rate davon ab.

K

kruemelgirl

Hallo

Das TransformationsPack ist sehr gut, ich habs selber drauf und es sieht aus wie Vista. Aber es nistet sich ziemlich tief im System ein.

Besser find ich nun aber die ComPuBild CD 08/2007. Da sind einige Programme einzeln drauf, die das Vista-Design auf XP zaubern. Da kannst du dir dann nur die Programme draufmachen, die du auch willst.

K

kruemelgirl

Da hast du recht, aber was macht man nicht alles wegen dem Aussehen!!

D

Darth Sandmann

Threadstarter
Stabität und Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach sehr wichtig, aber auch der Style ist mir wichtig. Ich will den Computer anstellen und mich über den Style freuen. Allerdings wenn der Pc dardurch larm ist...
MfG
Darth Sandmann

K

kruemelgirl

Stabität und Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach sehr wichtig, aber auch der Style ist mir wichtig. Ich will den Computer anstellen und mich über den Style freuen. Allerdings wenn der Pc dardurch larm ist...
MfG
Darth Sandmann
Ich weiß ja nicht wie sehr du deinen Rechner beanspruchst, aber ich habe als OttoNormalUser keinen nennenswerten Performanceverlust in meinem XP erkennen können. Also Versuch macht klug.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
ich hatte das vista pack mal auf nem virtuellen xp installiert. sieht wirklich gut aus, keine frage. probleme hatte ich aber leider bei den sounds und icons, die wollte es einfach nicht übernehmen.
mit einer deinstallation hat's auch nicht so hingehaun, weil immer noch reste da waren. sogar eine reparaturinstallation hat nix gebracht.
man muss halt abwägen, was einem wichtiger ist, ein sauberes system oder der schnick-schnack.
muss aber gestehen: performanceeinbußen hatte ich keine...zumindest keine spürbaren.
auf meinem richtigen rechner habe ich ein vista style, ohne icons, einfach nur taskleiste und explorer...das langt mir.

hier mal ein screenshot:

Vista Theme.jpg

wenn du willst, schick ich dir das theme. einfach pm an mich:)

gruß

paulchen

R

redskunk

hi ;-)

also - ich benutze schon seit laengerem den "VistaMizer" von Manuel Hoefs, mit diesem bin ich sehr zufrieden - mehr dazu unter:

http://tinyurl.com/y8syvf

ciao bei redskunk ;-)

T

Think different

Gast
bloß nicht das VTP!!!
damit treten manchmal einfach zu viele probleme auf.
was ich voll und ganz auf meinem xp OS toleriert habe, waren styles (uxthemepatch, frisst im vergleich zur ungepatchten dll nicht mehr ressourcen) etc..
es gibt eine zip datei, in der einige dateien und programme vorhanden sind, die das design vistas xp näher bringen. darunter war ein echt schöner vista style und ein mini-programm, welches den startbutton hervorstehen ließ.
nimm lieber einzelne dateien, als ein ganzes pack, dass bringt nämlich meistens nur mehr probleme ;)

Thema:

[Gelöst] Vista Transformation Pack - Gut oder Schlecht?

[Gelöst] Vista Transformation Pack - Gut oder Schlecht? - Ähnliche Themen

• Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM

Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM: also folgendes problem: mein pc hatte einen fehler an der festplatte jetzt hab ich ne neue aber um die daten von der alten festplatte drauf zu...
  • vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !

vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !: Hallo zusammen, ich hab das selbe problem wie im gleichen thementhread, der bereits gelöst ist und zwar updatet weder windows, noch der windows...
  • [gelöst] xp oder vista??

[gelöst] xp oder vista??: hallo!! ich soll einen pc für einen bekannten zusammenstellen. hardware ist kein problem für mich, aber da ich linux user bin weiß ich jetzt...
  • GELÖST [ Gelöst ] Problem beim Ersetzen von Vista durch XP

GELÖST [ Gelöst ] Problem beim Ersetzen von Vista durch XP: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe ein Notebook Medion okoya MD 96630 von Aldi. Da war Vista vorinstalliert und eine WinXP Home SP1...
  • GELÖST Port Probleme unter Vista x64!! *gelöst*

GELÖST Port Probleme unter Vista x64!! *gelöst*: Hi, Vor knapp 3-3 1/2 Wochen hab ich mein Pc umgerüstet und hab mir Vista Ultimate x64 zugelegt. Nun ja am anfang gabs keine Probleme mit Ports...