[Gelöst] Vista Transformation Pack - Gut oder Schlecht?

Diskutiere [Gelöst] Vista Transformation Pack - Gut oder Schlecht? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo. Ich will mir Vista noch nicht kaufen, aber das Design hätte ich schon gerne:D . Deswegen wollte ich wissen wie ihr das Vista Transformation...
F

Freak-X

Gast
Das System wird daduch deutlich langsamer und tlw. sogar instabil...
Ich rate davon ab.
 
K

kruemelgirl

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
46
Ort
NMB
Hallo

Das TransformationsPack ist sehr gut, ich habs selber drauf und es sieht aus wie Vista. Aber es nistet sich ziemlich tief im System ein.

Besser find ich nun aber die ComPuBild CD 08/2007. Da sind einige Programme einzeln drauf, die das Vista-Design auf XP zaubern. Da kannst du dir dann nur die Programme draufmachen, die du auch willst.
 
K

kruemelgirl

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
46
Ort
NMB
Da hast du recht, aber was macht man nicht alles wegen dem Aussehen!!
 
D

Darth Sandmann

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Ort
Duisburg, NRW
Stabität und Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach sehr wichtig, aber auch der Style ist mir wichtig. Ich will den Computer anstellen und mich über den Style freuen. Allerdings wenn der Pc dardurch larm ist...
MfG
Darth Sandmann
 
K

kruemelgirl

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
46
Ort
NMB
Stabität und Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach sehr wichtig, aber auch der Style ist mir wichtig. Ich will den Computer anstellen und mich über den Style freuen. Allerdings wenn der Pc dardurch larm ist...
MfG
Darth Sandmann

Ich weiß ja nicht wie sehr du deinen Rechner beanspruchst, aber ich habe als OttoNormalUser keinen nennenswerten Performanceverlust in meinem XP erkennen können. Also Versuch macht klug.
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
ich hatte das vista pack mal auf nem virtuellen xp installiert. sieht wirklich gut aus, keine frage. probleme hatte ich aber leider bei den sounds und icons, die wollte es einfach nicht übernehmen.
mit einer deinstallation hat's auch nicht so hingehaun, weil immer noch reste da waren. sogar eine reparaturinstallation hat nix gebracht.
man muss halt abwägen, was einem wichtiger ist, ein sauberes system oder der schnick-schnack.
muss aber gestehen: performanceeinbußen hatte ich keine...zumindest keine spürbaren.
auf meinem richtigen rechner habe ich ein vista style, ohne icons, einfach nur taskleiste und explorer...das langt mir.

hier mal ein screenshot:

Vista Theme.jpg

wenn du willst, schick ich dir das theme. einfach pm an mich:)

gruß

paulchen
 
T

Think different

Gast
bloß nicht das VTP!!!
damit treten manchmal einfach zu viele probleme auf.
was ich voll und ganz auf meinem xp OS toleriert habe, waren styles (uxthemepatch, frisst im vergleich zur ungepatchten dll nicht mehr ressourcen) etc..
es gibt eine zip datei, in der einige dateien und programme vorhanden sind, die das design vistas xp näher bringen. darunter war ein echt schöner vista style und ein mini-programm, welches den startbutton hervorstehen ließ.
nimm lieber einzelne dateien, als ein ganzes pack, dass bringt nämlich meistens nur mehr probleme ;)
 
Thema:

[Gelöst] Vista Transformation Pack - Gut oder Schlecht?

[Gelöst] Vista Transformation Pack - Gut oder Schlecht? - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST ATI Mobility Radeon X1400 Treiber-Problem gelöst - Windows 7 64 Bit: ATI Mobility Radeon X 1400 Probleme mit Windows 7 (64 Bit) Treiber - Keinen passenden Grafikadapter gefunden. Also ich habe meine Treiberprobleme...
Mac design für vista - alles sieht jetzt aus wie die 95er vers.: (ich war mir nicht sicher wo dies hingehört aber da ich evtl. vista neu installieren muss habe ich es hier zugeordnet) Hallo~ aaalso. ich habe...
wcescomm.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL: "Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL...
[Gelöst] Windows Vista Upgrade Advisor 1.0! Gut o. schlecht?: Hallo! Ich würde gerne wissen wie viel ich von dem "Windows Vista Upgrade Advisor 1.0" halten kann. Er dient zur überprüfung ob Vista auf dem PC...
Oben