GELÖST [Gelöst] Vista Startvorgang....

Diskutiere [Gelöst] Vista Startvorgang.... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, Ich habe seit heute ein kleines Problem mit meinem Vista Ultiamte 64 Bit. Meine Festplatte habe ich in 2 Teile geteilt, das heißt Patition...
R

R3vo

Threadstarter
Hallo,
Ich habe seit heute ein kleines Problem mit meinem Vista Ultiamte 64 Bit.
Meine Festplatte habe ich in 2 Teile geteilt, das heißt Patition C - 40 GB und Patition D - 60 GB.
Ich hatte für kurze Zeit nochmals XP auf meine Notebook aufgespielt. Heute habe ich allerdings wieder nach Vista gewechselt und jetzt habe ich ein Problem beim starten von Vista.
Wenn ich das Notebook einschalte, kommt eine Meldung das ich beim Start zwischen "Früheren Windowsversionen" und "Windows Vista" wählen kann.
Woran kann das liegen?
Habe die Patition C (Windows) komplett gelöscht und neu aufgespielt. Die Patition D hingegen habe ich so beibehalten, da dort noch ein paar Daten von mir vorhanden sind.

Kann das Auswahlmenü am Start vielleicht mit der früheren Patition von XP zusammen hängen? Auf der Platte (D) waren lediglich Musikdaten, und keine Installation von Windows.

Der Startbildschirm nervt nämlich tierisch, da der Startvorgang vom Notebook bei keiner Auswahl eines OS um 25 Sek. verlängert wird.

Gruß Marco

Hoffe Ihr habt verstanden was ich meine... :flenn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

R3vo

Threadstarter
Habe das Problem schon gelöst ;)

Man kann den Bootloader unter Systemsteuerung > System und Wartung > System > Erweiterte Einstellungen > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen konfigurieren ;)

Thema:

[Gelöst] Vista Startvorgang....

[Gelöst] Vista Startvorgang.... - Ähnliche Themen

• Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM

Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM: also folgendes problem: mein pc hatte einen fehler an der festplatte jetzt hab ich ne neue aber um die daten von der alten festplatte drauf zu...
  • vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !

vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !: Hallo zusammen, ich hab das selbe problem wie im gleichen thementhread, der bereits gelöst ist und zwar updatet weder windows, noch der windows...
  • [gelöst] xp oder vista??

[gelöst] xp oder vista??: hallo!! ich soll einen pc für einen bekannten zusammenstellen. hardware ist kein problem für mich, aber da ich linux user bin weiß ich jetzt...
  • GELÖST [ Gelöst ] Problem beim Ersetzen von Vista durch XP

GELÖST [ Gelöst ] Problem beim Ersetzen von Vista durch XP: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe ein Notebook Medion okoya MD 96630 von Aldi. Da war Vista vorinstalliert und eine WinXP Home SP1...
  • GELÖST Port Probleme unter Vista x64!! *gelöst*

GELÖST Port Probleme unter Vista x64!! *gelöst*: Hi, Vor knapp 3-3 1/2 Wochen hab ich mein Pc umgerüstet und hab mir Vista Ultimate x64 zugelegt. Nun ja am anfang gabs keine Probleme mit Ports...