::GELÖST:: Vista startet nicht mehr nach BT adaper Installation

Diskutiere ::GELÖST:: Vista startet nicht mehr nach BT adaper Installation im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo habe folgendes Problem. Mein Notebook (Acer Extensa 2900) lief jetzt gut 4 Tage unter Vista. Heute habe ich dann einen BT Adapter auf USB...
  • ::GELÖST:: Vista startet nicht mehr nach BT adaper Installation Beitrag #1
nagy

nagy

Threadstarter
Hallo

habe folgendes Problem. Mein Notebook (Acer Extensa 2900) lief jetzt gut 4 Tage unter Vista.
Heute habe ich dann einen BT Adapter auf USB eingesteckt und das wars. Der REchner ist nach 5 MInuten installiererei ausgegangen und fährt nun nicht mehr hoch.

Zuerst hat er mir ja noch das Startmenü (Abgesicherter Modus... Abgesichert mit Einezlbestätigung usw.) angezeigt, aber nichts hat funktioniert. Nachdem ich dann das Bios so eingestellt habe das zuerst von DVD gebootet wird und dann von Platte, erkennt er die Instalations DVD von Vista nicht mehr, von der hatte ich aber Installiert... :knall Die Recovery von Acer funktioniert einwandfrei, würde mir aber XP auf die Platte installieren.

Mein Problem ist das ich auf der Partiton von Vista (C.) leider einige wichtige daten gespeichert hatte. Gibt es eine Möglichkeit da dran zu kommen? Warum ist das Passiert?

• ::GELÖST:: Vista startet nicht mehr nach BT adaper Installation Beitrag #2
JollyRoger2408

JollyRoger2408

ZITATMein Problem ist das ich auf der Partiton von Vista (C.) leider einige wichtige daten gespeichert hatte. Gibt es eine Möglichkeit da dran zu kommen? Warum ist das Passiert?[/b]
Hallo,
mit Knoppix oder BartPE kommst du an deine Daten.

Eine Frage: wieso hast du wichtige Daten auf einem Beta OS?

• ::GELÖST:: Vista startet nicht mehr nach BT adaper Installation Beitrag #3
nagy

nagy

Threadstarter
ZITAT(JollyRoger2408 @ 13.06.2006, 20:34) Quoted post
ZITATMein Problem ist das ich auf der Partiton von Vista (C.) leider einige wichtige daten gespeichert hatte. Gibt es eine Möglichkeit da dran zu kommen? Warum ist das Passiert?[/b]
Hallo,
mit Knoppix oder BartPE kommst du an deine Daten.
[/b]

Hallo Jolly Roger,

geht das auch mit Suse? Das hab ich nämlich hier.

• ::GELÖST:: Vista startet nicht mehr nach BT adaper Installation Beitrag #5
nagy

nagy

Threadstarter
Ok, ich habe das Problem nun noch ein wenig eingegrenzt.
Ich habe heute einen 1 Gb RAM Speicher gekauft und den in mein NB eingebaut. Wenn ich den wieder raus nehme und nur mit 512 MB RAM starte geht es ganz "normal".

Komisch. Ich verwende diese RAM schon seit ewigkeiten in verscheidenen Rechner und hatte noch nie Probleme damit.

--Edit--
14/06/2006 so habe nun die halbe nacht damit verbracht den speicher aus und einzubauen. es kann nur an dem speicher liegen und nicht am BT adapter.
dankte an die die mir geholfen habe, eine LIVE CD von Knoppix kann man immer mal brauchen

Thema:

::GELÖST:: Vista startet nicht mehr nach BT adaper Installation

::GELÖST:: Vista startet nicht mehr nach BT adaper Installation - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt Windows 10 beim Start Windows 7 nicht mehr: Hallo, Kasperski funktionierte nicht mehr und meldete dass NET Framwork 4.0 neu installiert werden muss. Dazu fand ich eine Hilfe in der...
Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste...
Ide laufwerk wird nicht mehr erkannt!: Hallo an alle! Ich hatte vor einigen Tagen einen Mainboarddefekt - danach ein anderes Mainboard eingebaut: System: CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2...
Windows 7 zusätzlich zu Windows 8: Halli Hallo! :) Ich bin neu hier und etwas am Verzweifeln und hoffe, hier weiß vielleicht jemand die Lösung meines Problems. Also ich habe mir...
Oben