[GELÖST] Vista startet mit enormen Fehlern und Startet keine Programme mehr

Diskutiere [GELÖST] Vista startet mit enormen Fehlern und Startet keine Programme mehr im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; nach mehreren Tagen fast fehler freie nutzung von Vista Ultimate wurde ich grade mit folgenden Fehler begrüsst : hier die Programm Liste ...
C

czoczo

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
nach mehreren Tagen fast fehler freie nutzung von Vista Ultimate
wurde ich grade mit folgenden Fehler begrüsst :

Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden :
.... (bitte unten lesen)
Das programm mit den Sie diese Datei öffnen möchten ,muss bekant sein
damit sie geöffnet werden kann . Die suche kan Automatisch online erfolgen oder Sie können manuell ein Programm aus der Liste der auf dem Computer instalierten Orogrammen auswählen

hier die Programm Liste :
ehray.exe
daemon.exe
sidebar.exe
PMC Loader.exe
ashDisp.exe
Winampa.exe
rundll32.exe
NeroCheck.exe
rundll32.exe
CNMNSUT.exe
CTXFIHLP.exe
PSDrvCheck.exe
rundll32.exe
Liveupdate.exe
jusched.exe
CTHELPER.exe
MSASCui.exe

für jeden von diesen Programen ist ein Fenster mit dem Text von oben rausgesprungen

auserdem keinn andere Software die auf dem Comp instaliert ist will Starten

Was ist das
wie kan ich das reparieren?

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[GELÖST] Vista startet mit enormen Fehlern und Startet keine Programme mehr

[GELÖST] Vista startet mit enormen Fehlern und Startet keine Programme mehr - Ähnliche Themen

"SvShot.exe" (written Fehler etc.): Seit einiger Zeit habe ich Probleme wenn ich Online bin! Es sieht so aus: Wenn ich eine Zeit lang Online bin, und Downloads am laufen haben...
Oben