[GELÖST] Vista startet mit enormen Fehlern und Startet keine Programme mehr

Diskutiere [GELÖST] Vista startet mit enormen Fehlern und Startet keine Programme mehr im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; nach mehreren Tagen fast fehler freie nutzung von Vista Ultimate wurde ich grade mit folgenden Fehler begrüsst : hier die Programm Liste ...
C

czoczo

Threadstarter
nach mehreren Tagen fast fehler freie nutzung von Vista Ultimate
wurde ich grade mit folgenden Fehler begrüsst :

Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden :
.... (bitte unten lesen)
Das programm mit den Sie diese Datei öffnen möchten ,muss bekant sein
damit sie geöffnet werden kann . Die suche kan Automatisch online erfolgen oder Sie können manuell ein Programm aus der Liste der auf dem Computer instalierten Orogrammen auswählen
hier die Programm Liste :
ehray.exe
daemon.exe
sidebar.exe
PMC Loader.exe
ashDisp.exe
Winampa.exe
rundll32.exe
NeroCheck.exe
rundll32.exe
CNMNSUT.exe
CTXFIHLP.exe
PSDrvCheck.exe
rundll32.exe
Liveupdate.exe
jusched.exe
CTHELPER.exe
MSASCui.exe

für jeden von diesen Programen ist ein Fenster mit dem Text von oben rausgesprungen

auserdem keinn andere Software die auf dem Comp instaliert ist will Starten

Was ist das
wie kan ich das reparieren?

Bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
B

Berenstein

Windows-Host rundll32 Problem

Hatte ein ähnliches Problem-gesucht und gesucht und dann gefunden:up
Immer wenn ich MPEP Dateien öffnen wollte erschien:
Windows-Host rundll32 Problem

einfach unter
http://www.free-codecs.com/Stinky_MPEG_2_Codec_download.htm

die codes laden - installieren und dann alles ist wieder ok.
Viel Erfolg:blush

Thema:

[GELÖST] Vista startet mit enormen Fehlern und Startet keine Programme mehr

[GELÖST] Vista startet mit enormen Fehlern und Startet keine Programme mehr - Ähnliche Themen

• Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM

Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM: also folgendes problem: mein pc hatte einen fehler an der festplatte jetzt hab ich ne neue aber um die daten von der alten festplatte drauf zu...
  • vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !

vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !: Hallo zusammen, ich hab das selbe problem wie im gleichen thementhread, der bereits gelöst ist und zwar updatet weder windows, noch der windows...
  • [gelöst] xp oder vista??

[gelöst] xp oder vista??: hallo!! ich soll einen pc für einen bekannten zusammenstellen. hardware ist kein problem für mich, aber da ich linux user bin weiß ich jetzt...
  • GELÖST [ Gelöst ] Problem beim Ersetzen von Vista durch XP

GELÖST [ Gelöst ] Problem beim Ersetzen von Vista durch XP: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe ein Notebook Medion okoya MD 96630 von Aldi. Da war Vista vorinstalliert und eine WinXP Home SP1...
  • ::GELÖST:: Vista startet nicht mehr nach BT adaper Installation

::GELÖST:: Vista startet nicht mehr nach BT adaper Installation: Hallo habe folgendes Problem. Mein Notebook (Acer Extensa 2900) lief jetzt gut 4 Tage unter Vista. Heute habe ich dann einen BT Adapter auf USB...