[Gelöst] Vista Produktkey online kaufen ?

Diskutiere [Gelöst] Vista Produktkey online kaufen ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; ich arbeite mit seit einiger zeit mit vista. die version ist allerdings nicht freigeschaltet. nun ist der testlauf um und ich benötige einen...
H

HellboundHellraiser

Threadstarter
ich arbeite mit seit einiger zeit mit vista.
die version ist allerdings nicht freigeschaltet.
nun ist der testlauf um und ich benötige einen produktkey.

weis jemand von euch wo ich online mit paypalzahlung und versand per mail einen key kaufen kann ?

hoffe das ihr helfen könnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HWFlo

Glaube nicht das Paypal Zahlung möglich ist.

Ob man Key überhaupt online, legal, erhalten kann weiss ich leider auch nicht genau.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
den reinen key wirst wohl nur bei MS selbst erhalten und die nutzen paypal leider nicht.

schau in onlineshops rein, hast zwar dann die software auch dabei aber dort findest du auch paypalzahlweisen.

E

emmert

Denke, dass da immer eine CD bei sein dürfte, aber das dürfte Dir für das Freischalten dann ja gleich sein.

H

HellboundHellraiser

Threadstarter
hm, das problem ist, das ich dringend nur einen key benötige, da ich mit meinem rechner nicht mehr arbeiten kann. vista verwehrt bis auf das ie fenster den kompletten betrieb. :(

da ich aber noch einiges abarbeiten muss in den kommenden 2 tagen (dann fahre ich in urlaub) muss ich schnellstens wieder zugriff haben !

I

imaetz70

Standort
Hamburg
tja dann wirst du wohl leider kein glück haben, keys bekommt man nicht legal übers internet...(zumindest ist mir kein onlinehändler bekannt, der das anbietet) somit musst direkt zu einem händler deiner wahl gehen und dir vista kaufen.. leider.

H

HellboundHellraiser

Threadstarter
misst.... dann werde ich mal fix zu mediamrkt fahren und mir das vista kaufen.
ist da leider aber viel zu teuer. :(

E

emmert

misst.... dann werde ich mal fix zu mediamrkt fahren und mir das vista kaufen.
ist da leider aber viel zu teuer. :(
Und eine SB-Version? Die geht doch preislich....

An Deine Daten kommst Du zum sicher sicherlich über eine livecd ran.

B

buma

Klar kann man Lizenzen online kaufen.. nur billiger ist das nicht .. und keine Ahnung ob das auch für Vista gibt.

Ich suche mal eben.. ;)

E

emmert

Hat sich Dein Problem mittlerweile geklärt?

H

HellboundHellraiser

Threadstarter
ich habe noch mal bei ebay reingeschaut, zu meinem glück.
habe vista ultimate für unter 150 euro bekommen. zahlung per paypal und vorabversand des keys per mail.
hat wunderbar funktioniert und meine testversion ist nun aktiviert und voll einsatzbereit. :)

die vista dvd bekomme ich dann die tage mit der post.

bin ich froh das ich noch bei ebay reingeschaut habe und auf anhieb einen netten verkäufer an der angel hatte.

ich danke euch trotzdem für die hilfe. :)

E

emmert

Super, dass es geklappt hat! Freut mich für Dich und eigentlich auch sehr preiswert. :-)

T

Think different

Gast
Ja, der Preis ist echt gut!
Darf man fragen, was du für den Versand gezahlt hast (ja, fragen darf man, aber du eine Antwort drauf gibst, meine ich :D)??

H

HellboundHellraiser

Threadstarter
versand 6,90

aber davon abgesehen, wenn der verkäufer 15 euro verlangt hätte, hätte ich die auch sofort gezahlt, dafür hat der mir einen bomben service gegeben, wo sich viele andere mal ne scheibe abschneiden könnten. ganz besondern die von microschrott !

T

Think different

Gast
Solche eBayer sind echt super, die Verdienen auch eine gute Bewertung :)
Ich musste 170€ inkl. Versand bezahlen, ist aber auch noch gut, denke ich ;)

Thema:

[Gelöst] Vista Produktkey online kaufen ?

[Gelöst] Vista Produktkey online kaufen ? - Ähnliche Themen

• Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM

Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM: also folgendes problem: mein pc hatte einen fehler an der festplatte jetzt hab ich ne neue aber um die daten von der alten festplatte drauf zu...
  • vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !

vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !: Hallo zusammen, ich hab das selbe problem wie im gleichen thementhread, der bereits gelöst ist und zwar updatet weder windows, noch der windows...
  • [gelöst] xp oder vista??

[gelöst] xp oder vista??: hallo!! ich soll einen pc für einen bekannten zusammenstellen. hardware ist kein problem für mich, aber da ich linux user bin weiß ich jetzt...
  • GELÖST [ Gelöst ] Problem beim Ersetzen von Vista durch XP

GELÖST [ Gelöst ] Problem beim Ersetzen von Vista durch XP: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe ein Notebook Medion okoya MD 96630 von Aldi. Da war Vista vorinstalliert und eine WinXP Home SP1...
  • GELÖST Port Probleme unter Vista x64!! *gelöst*

GELÖST Port Probleme unter Vista x64!! *gelöst*: Hi, Vor knapp 3-3 1/2 Wochen hab ich mein Pc umgerüstet und hab mir Vista Ultimate x64 zugelegt. Nun ja am anfang gabs keine Probleme mit Ports...