[gelöst] Vista Premium und Probleme mit Norton Protection Center

Diskutiere [gelöst] Vista Premium und Probleme mit Norton Protection Center im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo an alle im Forum, :up Habe mich heute erst eingeschrieben und habe ein kleines Problem. Norton findet eine Datei nicht für Vista und kann...

www.thai-versand24.de

Threadstarter
Hallo an alle im Forum, :up

Habe mich heute erst eingeschrieben und habe ein kleines Problem. Norton findet eine Datei nicht für Vista und kann daher nicht aktiviert werden. Nach mehrmaligen versuchen habe ich es dann bleiben lassen :wut . Nun kann ich Norton noch nicht einmal deinstallieren. Hat jemand ein ähnliches Problem (oder gehabt) und kann weiter helfen ?:confused

MfG Khun Lek oder Ratanaphon
Thai Onlinekaufhaus

Fireblade

Grüßt die Winboarder

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo probier mal,aber normal müßte das problemlos funktionieren.Die haben da nachgebessert.Evtl. Reste dann noch über die Suche entfernen..einfach Symantec oder Norton eingeben,aber wie gesagt nachdem du das Entfernungstool verwendet hast.Rechner runterfahren danach nicht vergessen.

www.thai-versand24.de

Threadstarter
Es hat geklappt !!

Hallo,
welchen Norton verwendest du?
Falls es der 2007er ist dann schau auch mal hier.Da gabs reichlich Probleme.

http://www.winboard.org/forum/secur...ity-2007-syknapps-installation-scheitert.html

Wegen dem Entfernungstool schau ich gleich mal und poste es.
Ansonsten kriegst den nicht runter von der Platte.

Fb ;-)

Edit:
Hier ist es..

http://service1.symantec.com/SUPPOR...0cc88d316151d60e80256fe1003143fc?OpenDocument

Vielen Herzlichen Dank !!!:sing

Habe es geregelt bekommen :aah ! Das war eine schnelle Hilfe :up . Gut das es dieses Board gibt.

MfG Khun Lek
Thai Onlinekaufhaus

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das freut mich. :up
Endlich scheint das Entfernungstool wirklich zu funktionieren.
Ich hab vor einiger Zeit auch mal Norton verwendet und da klappte das noch nicht so gut mit dem Entfernungstool.Erst ein Entfernungstool von G Data (gabs damals mal ) brachte Ruhe.

Gruß Fireblade :-)

Thema:

[gelöst] Vista Premium und Probleme mit Norton Protection Center

[gelöst] Vista Premium und Probleme mit Norton Protection Center - Ähnliche Themen

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf...
Probleme mit neuem Surface Laptop 2: Hallo, habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben