[gelöst] Vista Partition lässt sich nicht formatieren ??

Diskutiere [gelöst] Vista Partition lässt sich nicht formatieren ?? im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich wollte gerade Vista neu installieren. Nach einem Boot von der Vista DVD musste ich leider feststellen, dass sich die Partition auf dem...
  • [gelöst] Vista Partition lässt sich nicht formatieren ?? Beitrag #1
M

Meister Proper

Threadstarter
Hallo, ich wollte gerade Vista neu installieren. Nach einem Boot von der Vista DVD musste ich leider feststellen, dass sich die Partition auf dem sich das alte Vista befindet nicht formatieren lässt?? Der Button dafür ist nicht klickbar. Auf der Festplatte befinden sich noch zwei weitere Partitionen die sich theoretisch formatieren lassen würden, zumindest ist der entsprechende Button klickbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst] Vista Partition lässt sich nicht formatieren ?? Beitrag #2
spacelord

spacelord

Vista ist ein bisschen eigen wenn es darum geht sich selbst zu löschen.
Das gilt auch für eine Neuinstallation die Du "Drüberbügeln " willst.
Am Besten mit gparted ( im DL-Bereich) neu formatieren.

• [gelöst] Vista Partition lässt sich nicht formatieren ?? Beitrag #3
G

GaxOely

Gast
Ich musste meine Festplatte auch erst unter XP formatieren und aktiv setzen bevor ich Vista aufspielen konnte

• [gelöst] Vista Partition lässt sich nicht formatieren ?? Beitrag #4
M

Meister Proper

Threadstarter
Ich habe die Vista Partition jetzt auch über mein XP formatiert. Das hat Bill ja wieder super hinbekommen.

• [gelöst] Vista Partition lässt sich nicht formatieren ?? Beitrag #5
spacelord

spacelord

Na denn setzt doch bitte ein [gelöst] in den Titel deines ersten Beitrags.

Thema:

[gelöst] Vista Partition lässt sich nicht formatieren ??

[gelöst] Vista Partition lässt sich nicht formatieren ?? - Ähnliche Themen

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
"C" wurde versehentlich auf Datenträger 1 statt audf Datenträger 0 installiert.: Hallo, vor einigen Tagen,musste ich wegen der Meldung "Ihr Gerät muss repariert werden etc. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich win 10...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Oben