[gelöst] Vista Media Center

Diskutiere [gelöst] Vista Media Center im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo liebe Leute, bin gerade mal dabei, Vista ein bisschen genauer zu entdecken. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man im Media Center den...
G

Gretchens Freund

Threadstarter
Hallo liebe Leute,

bin gerade mal dabei, Vista ein bisschen genauer zu entdecken. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man im Media Center den Musikalben auch eigene Bilder zuweisen kann, oder ob das nur geht, wenn man dem MC erlaubt, aufs Internet zuzugreifen.

Danke und schöne Grüße,
G.F.

Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
du musst ein bild in den ordner kopieren, für den es angezeigt werden soll!
voraussetzungen:
- name des bildes: "folder"
- format: jpeg
- größe: ca. 100x100

gruß

paulchen

G

Gretchens Freund

Threadstarter
Hallo Paulchen und danke für deinen Hinweis,

alerdings funktioniert es nicht... Ich habe die erste Voraussetzung so verstanden, dass der Name des Bildes identisch mit dem Namen des Ordners sein muss, ja?

Muss ich noch irgendwelche Einstellungen im Media Center vornhemen, damit die Bilder angezeigt werden? Jedes Bild hat die Größe con 100 x 100 und die Endung .jpeg aber wie gesagt: Leider funktioniert es trotzdem noch nicht. Woran kann es liegen? Sind weitere manuelle Einstellungen notwendig?

Danke und schöne Grüße,
G.F.

G

Gretchens Freund

Threadstarter
Jep, jetzt funktioniert's. Allerdings mit der Endung jpg und nicht jpEg.

Ich dachte "folder" steht als Platzhalter für den jeweiligen Ordnernamen. Aber wenn man das Bild in folder umbenennt und unter JPG speichert funktioniert es einwandfrei :)

Vielen Dank und gute Nacht

Thema:

[gelöst] Vista Media Center

[gelöst] Vista Media Center - Ähnliche Themen

• Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM

Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM: also folgendes problem: mein pc hatte einen fehler an der festplatte jetzt hab ich ne neue aber um die daten von der alten festplatte drauf zu...
  • vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !

vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !: Hallo zusammen, ich hab das selbe problem wie im gleichen thementhread, der bereits gelöst ist und zwar updatet weder windows, noch der windows...
  • [gelöst] xp oder vista??

[gelöst] xp oder vista??: hallo!! ich soll einen pc für einen bekannten zusammenstellen. hardware ist kein problem für mich, aber da ich linux user bin weiß ich jetzt...
  • GELÖST [ Gelöst ] Problem beim Ersetzen von Vista durch XP

GELÖST [ Gelöst ] Problem beim Ersetzen von Vista durch XP: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe ein Notebook Medion okoya MD 96630 von Aldi. Da war Vista vorinstalliert und eine WinXP Home SP1...
  • GELÖST Port Probleme unter Vista x64!! *gelöst*

GELÖST Port Probleme unter Vista x64!! *gelöst*: Hi, Vor knapp 3-3 1/2 Wochen hab ich mein Pc umgerüstet und hab mir Vista Ultimate x64 zugelegt. Nun ja am anfang gabs keine Probleme mit Ports...