[Gelöst] Vista Aktivierungsproblem ?

Diskutiere [Gelöst] Vista Aktivierungsproblem ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo erstmal ! Nagut ich fang mal an.Ich hab gestern mein Vista Ultimate SB bekommen.Installiert,Programme die ich halt benötige etc auch alles...
S

Snigel

Threadstarter
Hallo erstmal !

Nagut ich fang mal an.Ich hab gestern mein Vista Ultimate SB bekommen.Installiert,Programme die ich halt benötige etc auch alles installiert.Läuft wirklich 1a.Dann wollte ich Updates von M$ ziehn dies ging nicht weil das Datum nicht stimmte.Okay auch eingestellt,ging dann auch wunderbar.Heut morgen PC hochgefahren krieg ich ne meldung bitte Windows Aktivieren.Gut das dann auch noch gemacht.Lief auch ohne Probleme durch.Aber dann :

Ich komm auf mein Desktop und seit der Aktivierung hab ich nun unten Rechts stehen :

Windows Vista (TM)
Build 6000
Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Wodran liegt das ? Sind die bei Microsoft noch am Schlafen ? (is ja früh) :-)
Oder stimmt irgendetwas anderes nicht ?

Danke

mfg Snigel

P.S : Bin schon öfters hier gewesen und hab jede menge antworten immer gefunden und dachte mir ich regge mich am besten hier.Super Community und hoffe auf gute zusammen arbeit !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Samtron

hi
ich habe eine Frage muss man jeder Vista Version Aktiviren?
vielen dank
MfG

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Evtl. am vorher falschen Datum. Es gab doch den Trick mit verstelltem Datum die Aktivierung zu umgehen, evtl. bist du für MS verdächtig das versucht zu haben.

Harald

S

Snigel

Threadstarter
ja und nu alles wieder neu installieren oder was ????

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Eher bei der Aktivierungshotline anrufen (also beim Aktivieren auf "telefonisch" wechseln). Falls deine Seriennummer bei MS bereits in eine Blacklist verdächtiger Nummern eingetragen wurde hilft nämlich auch eine Neuinstallation nichts.

Harald

S

Snigel

Threadstarter
Ja und wie mach ich das jetzt am besten ?...bei mir steht ja ist Aktiviert...

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Hmm, wenn die Meldung rechts unten nicht von selbst verschwindet wird dich Vista ganz sicher in absehbarer Zeit dazu auffordern, irgendwas zu tun. Dann werden dir wohl die Möglichkeiten aufgezeigt das Problem zu beheben.

Nur aus Interesse: Auf welchem falschen Datum stand der Rechner ursprünglich?

Harald

F

Freak-X

Gast
Das fängt ja gut an - Schon gleich am Anfang macht diese blöde Aktivierung Ärger?! :no

S

Snigel

Threadstarter
Hmm, wenn die Meldung rechts unten nicht von selbst verschwindet wird dich Vista ganz sicher in absehbarer Zeit dazu auffordern, irgendwas zu tun. Dann werden dir wohl die Möglichkeiten aufgezeigt das Problem zu beheben.

Nur aus Interesse: Auf welchem falschen Datum stand der Rechner ursprünglich?

Harald
Auf 2006 Feb.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Also in der Zukunft. Hmm, kann schon sein daß der neue Produktschutz zugeschlagen hat. Bei dem veröffentlichten Aktivierungstrick mußte man das Datum ja zum Installieren auf 2099 oder so vorstellen und danach zurückstellen hab ich gelesen und daß MS ein automatisches Update installiert gegen diese Maßnahme. Und prinzipiell ist es bei dir ja genauso abgelaufen, halt nur ein bisschen vorgestellt aber immerhin.

Aber wie schon geschrieben: Vista hat dich verdächtigt daß irgendwas nicht in Ordnung ist und wird dich ganz sicher bald auffordern irgendwie die Echtheit zu bestätigen. Wie das aussieht hat aber noch keiner gesehen, das ist zu neu. Du kannst dich also evtl. rühmen der Erste zu sein der mit dem neuen Vista-Produktschutz zu kämpfen hat. Wenn sich was tut bitte hier berichten, das dürfte für andere auch interessant sein.

Harald

S

Snigel

Threadstarter
Juppi ist weg :)

Hab einfach mal Product Key ändern eingegeben dann mein Key rein restart gemacht und wech isses :)

Thx 4 Help

Thema:

[Gelöst] Vista Aktivierungsproblem ?

[Gelöst] Vista Aktivierungsproblem ? - Ähnliche Themen

• Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM

Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM: also folgendes problem: mein pc hatte einen fehler an der festplatte jetzt hab ich ne neue aber um die daten von der alten festplatte drauf zu...
  • vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !

vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !: Hallo zusammen, ich hab das selbe problem wie im gleichen thementhread, der bereits gelöst ist und zwar updatet weder windows, noch der windows...
  • [gelöst] xp oder vista??

[gelöst] xp oder vista??: hallo!! ich soll einen pc für einen bekannten zusammenstellen. hardware ist kein problem für mich, aber da ich linux user bin weiß ich jetzt...
  • GELÖST [ Gelöst ] Problem beim Ersetzen von Vista durch XP

GELÖST [ Gelöst ] Problem beim Ersetzen von Vista durch XP: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe ein Notebook Medion okoya MD 96630 von Aldi. Da war Vista vorinstalliert und eine WinXP Home SP1...
  • GELÖST Port Probleme unter Vista x64!! *gelöst*

GELÖST Port Probleme unter Vista x64!! *gelöst*: Hi, Vor knapp 3-3 1/2 Wochen hab ich mein Pc umgerüstet und hab mir Vista Ultimate x64 zugelegt. Nun ja am anfang gabs keine Probleme mit Ports...