[Gelöst] Vista Aktivierung

Diskutiere [Gelöst] Vista Aktivierung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Ich hab heute zum Geburtstag Windows Vista Ultimate 64bit bekommen (war auch auf meinem Wunschzettel :up)!!!! Alles läuft perfekt, aber...
  • [Gelöst] Vista Aktivierung Beitrag #1
D

Darth Sandmann

Threadstarter
Hallo! Ich hab heute zum Geburtstag Windows Vista Ultimate 64bit bekommen (war auch auf meinem Wunschzettel :up)!!!!
Alles läuft perfekt, aber irgendwie fragt der nich nach der Aktivierung :confused!!
Zur Info, es ist eine Orginale OEM Version mit Hologramm CD!!

Bitte um Hilfe!
MfG
Darth Sandmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Gelöst] Vista Aktivierung Beitrag #2
Michel

Michel

Die Aktivierung findet entweder vollautmatisch drei Tage nach der Installation voll automatisch statt, oder du machst es manuell:

Das geht im Begrüßungscenter unter Systeminformationen (glaube ich, da ich grad an einem XP-PC sitze und bisher einfach habe automatisch aktivieren lassen). :D

• [Gelöst] Vista Aktivierung Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Die Aktivierung findet entweder vollautmatisch drei Tage nach der Installation voll automatisch statt, oder du machst es manuell:

30 Tage, und nicht vollautomatisch, wenn es nicht beim Installieren aktiviert wurde. Also einfach auf Windows aktivieren klicken in den Computer-Eigenschaften

• [Gelöst] Vista Aktivierung Beitrag #5
D

Darth Sandmann

Threadstarter
Hi! Habs gefunden!! Leider kommt jetzt das Problem (anhang)! Kann es vllt daran liegen dass ich mir die Live OneCare Testversion runtergeladen hab??

MfG
Darth Sandmann

EDIT: Die Wartung wird gerade ausgeführt!!

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 290
  • [Gelöst] Vista Aktivierung Beitrag #6
D

Darth Sandmann

Threadstarter
Jawoll:sing!!!!!! Es klappt!! Ich habe neu gestartet und es dann noch mal probiert und dann klappte es!!

MfG
Darth Sandmann

Thema:

[Gelöst] Vista Aktivierung

[Gelöst] Vista Aktivierung - Ähnliche Themen

GELÖST Vista zickt mit Mail und t-online rum: Moin in bekannten Kreise gelte ich durchaus erfahren in Sachen Compis einrichten und warten... ich habe meinem Altmeister(82) vor gut 15 Jahren...
Vista bleibt beim Ladebalken hängen: Hallo , ich habe ein großes Problem. Seit ein paar Tagen startet mein PC nur noch bist zum grünen Ladebalken ich weiß nicht warum :wut habe seit 1...
GELÖST Windows-Aktivierung rückgängig machen: Hallo! Ich hab ziemlichen Mist gebaut und brauche dringend Hilfe...Ich habe für mein Laptop mit Vista ein Windows 7 Upgrade bestellt. Dann habe...
GELÖST PC startet nicht mehr: mein pc läuft seit heute nicht mehr.:wut :flenn immer wenn ich ihn starte hört man nur das er läuft aber der bildschirm zeig nichts an.außerdem...
GELÖST Nach Acronis restore Vista startet nicht mehr. HILFE!!!: Hallo zusammen, ich bin geschockt und verzweifelt. BITTE HILFE!!!:beten Ich musste gezwungenermassen ein erst ein paar Tage altes Acronis-Backup...
Oben