[Gelöst] Vista Aktivierung

Diskutiere [Gelöst] Vista Aktivierung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo! Ich hab heute zum Geburtstag Windows Vista Ultimate 64bit bekommen (war auch auf meinem Wunschzettel :up)!!!! Alles läuft perfekt, aber...
D

Darth Sandmann

Threadstarter
Hallo! Ich hab heute zum Geburtstag Windows Vista Ultimate 64bit bekommen (war auch auf meinem Wunschzettel :up)!!!!
Alles läuft perfekt, aber irgendwie fragt der nich nach der Aktivierung :confused!!
Zur Info, es ist eine Orginale OEM Version mit Hologramm CD!!

Bitte um Hilfe!
MfG
Darth Sandmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Die Aktivierung findet entweder vollautmatisch drei Tage nach der Installation voll automatisch statt, oder du machst es manuell:

Das geht im Begrüßungscenter unter Systeminformationen (glaube ich, da ich grad an einem XP-PC sitze und bisher einfach habe automatisch aktivieren lassen). :D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Die Aktivierung findet entweder vollautmatisch drei Tage nach der Installation voll automatisch statt, oder du machst es manuell:
30 Tage, und nicht vollautomatisch, wenn es nicht beim Installieren aktiviert wurde. Also einfach auf Windows aktivieren klicken in den Computer-Eigenschaften

D

Darth Sandmann

Threadstarter
Hi! Habs gefunden!! Leider kommt jetzt das Problem (anhang)! Kann es vllt daran liegen dass ich mir die Live OneCare Testversion runtergeladen hab??

MfG
Darth Sandmann

EDIT: Die Wartung wird gerade ausgeführt!!

Anhänge

D

Darth Sandmann

Threadstarter
Jawoll:sing!!!!!! Es klappt!! Ich habe neu gestartet und es dann noch mal probiert und dann klappte es!!

MfG
Darth Sandmann

Thema:

[Gelöst] Vista Aktivierung

[Gelöst] Vista Aktivierung - Ähnliche Themen

• Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM

Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM: also folgendes problem: mein pc hatte einen fehler an der festplatte jetzt hab ich ne neue aber um die daten von der alten festplatte drauf zu...
  • vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !

vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !: Hallo zusammen, ich hab das selbe problem wie im gleichen thementhread, der bereits gelöst ist und zwar updatet weder windows, noch der windows...
  • [gelöst] xp oder vista??

[gelöst] xp oder vista??: hallo!! ich soll einen pc für einen bekannten zusammenstellen. hardware ist kein problem für mich, aber da ich linux user bin weiß ich jetzt...
  • GELÖST [ Gelöst ] Problem beim Ersetzen von Vista durch XP

GELÖST [ Gelöst ] Problem beim Ersetzen von Vista durch XP: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe ein Notebook Medion okoya MD 96630 von Aldi. Da war Vista vorinstalliert und eine WinXP Home SP1...
  • [gelöst]Vista Aktivierung einer SB Version

[gelöst]Vista Aktivierung einer SB Version: Da ich hier immer mehr lese... wie empfindlich Vista reagiert bei Festplattentausch, Bios Update, RAM. Stelle ich mir die Frage: Wo ist die...