Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [Gelöst] Vista Aktivierung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Ich hab heute zum Geburtstag Windows Vista Ultimate 64bit bekommen (war auch auf meinem Wunschzettel :up)!!!!
Alles läuft perfekt, aber...
Hallo! Ich hab heute zum Geburtstag Windows Vista Ultimate 64bit bekommen (war auch auf meinem Wunschzettel )!!!!
Alles läuft perfekt, aber irgendwie fragt der nich nach der Aktivierung !!
Zur Info, es ist eine Orginale OEM Version mit Hologramm CD!!
Die Aktivierung findet entweder vollautmatisch drei Tage nach der Installation voll automatisch statt, oder du machst es manuell:
Das geht im Begrüßungscenter unter Systeminformationen (glaube ich, da ich grad an einem XP-PC sitze und bisher einfach habe automatisch aktivieren lassen).
30 Tage, und nicht vollautomatisch, wenn es nicht beim Installieren aktiviert wurde. Also einfach auf Windows aktivieren klicken in den Computer-Eigenschaften
GELÖST Vista zickt mit Mail und t-online rum: Moin
in bekannten Kreise gelte ich durchaus erfahren in Sachen Compis einrichten und warten...
ich habe meinem Altmeister(82) vor gut 15 Jahren...
Vista bleibt beim Ladebalken hängen: Hallo ,
ich habe ein großes Problem.
Seit ein paar Tagen startet mein PC nur noch bist zum grünen Ladebalken
ich weiß nicht warum :wut habe seit 1...
GELÖST Windows-Aktivierung rückgängig machen: Hallo! Ich hab ziemlichen Mist gebaut und brauche dringend Hilfe...Ich habe für mein Laptop mit Vista ein Windows 7 Upgrade bestellt. Dann habe...
GELÖST PC startet nicht mehr: mein pc läuft seit heute nicht mehr.:wut :flenn
immer wenn ich ihn starte hört man nur das er läuft aber der bildschirm zeig nichts an.außerdem...
GELÖST Nach Acronis restore Vista startet nicht mehr. HILFE!!!: Hallo zusammen,
ich bin geschockt und verzweifelt. BITTE HILFE!!!:beten
Ich musste gezwungenermassen ein erst ein paar Tage altes Acronis-Backup...