[gelöst]Vista Aktivierung einer SB Version

Diskutiere [gelöst]Vista Aktivierung einer SB Version im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Da ich hier immer mehr lese... wie empfindlich Vista reagiert bei Festplattentausch, Bios Update, RAM. Stelle ich mir die Frage: Wo ist die...
G

GaxOely

Gast
Da ich hier immer mehr lese... wie empfindlich Vista reagiert bei Festplattentausch, Bios Update, RAM.

Stelle ich mir die Frage:
Wo ist die Telefonnummer wenn mein online aktivieren versagt?
Ich habe mal das Handbuch durchgesehen und mit erschrecken festgestellt,
es gibt keine Nummer.

Bei meiner letzten Aktivierung (via INET) wurde mir gesagt 3Tage Restzeit.
Hängt wahrscheinlich mit der vorher installierten Beta zusammen.

Wo sind nun die Telefonnummern?
Hier steht nichts von SB/OEM
Microsoft

Zuletzt bearbeitet:
R

razer

Die Telefonnummer wird dann angezeigt, wenn du VISTA neu aktivieren musst.

Michel

Michel

Vista aktiviert sich nach drei Tagen automatisch. Wenn du das ausschaltest, musst du es nach spätestens nach dreißig Tagen manuell tun. Wenn das nicht klappt, hier die Telefonnummern:

Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):
Deutschland: 00800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 00800 - 22 84 82 83
Schweiz: 00800 - 22 84 82 83

Ein BIOS-Update (selbst schon bei aktiviertem Vista gemacht) hat mir übrigens keine Schwierigkeiten gemacht. Ebensowenig dürfte der Wechsel von Graka oder Festplatten was ausmachen. Ggf. gibt's beim Mainboard Probleme.

G

GaxOely

Gast
Danke für die Nummern!
Der Wechsel der Hardware ist ganz unterschiedlich zu bewerten.
Microsoft vergibt Punkte für jede Hardware.
Sind diese aufgebraucht...

Festplatten-Seriennummer 11
BIOS-ID (Mainboard) 9
IDE-Adapter 3
Hauptprozessor 3
Soundkarte 2
Netzwerkkarte 2
SCSI-Adapter 2
CD/DVD-ROM oder CD-RW 1
Grafikkarte 1
Menge des Arbeitsspeichers 1
Quelle Winfuture
Wird nun ein Wert von 26 Punkte erreicht ist eine neue Aktivierung fällig

Thema:

[gelöst]Vista Aktivierung einer SB Version

[gelöst]Vista Aktivierung einer SB Version - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Vista Aktivierung

[Gelöst] Vista Aktivierung: Hallo! Ich hab heute zum Geburtstag Windows Vista Ultimate 64bit bekommen (war auch auf meinem Wunschzettel :up)!!!! Alles läuft perfekt, aber...
  • Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM

Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM: also folgendes problem: mein pc hatte einen fehler an der festplatte jetzt hab ich ne neue aber um die daten von der alten festplatte drauf zu...
  • vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !

vista update error 80072EE2 ! LEIDER NICHT GELÖST !: Hallo zusammen, ich hab das selbe problem wie im gleichen thementhread, der bereits gelöst ist und zwar updatet weder windows, noch der windows...
  • [gelöst] xp oder vista??

[gelöst] xp oder vista??: hallo!! ich soll einen pc für einen bekannten zusammenstellen. hardware ist kein problem für mich, aber da ich linux user bin weiß ich jetzt...