[gelöst]Virtual PC 2007 :: Domänenanmeldung Fehler

Diskutiere [gelöst]Virtual PC 2007 :: Domänenanmeldung Fehler im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wenn ich versuche mich in Virtual PC an der Domäne anzumelden bekomme ich die Meldung, dass der Domänencontroller nicht gefunden wurde oder...
F

feodor

Threadstarter
Hallo,
wenn ich versuche mich in Virtual PC an der Domäne anzumelden bekomme ich die Meldung, dass der Domänencontroller nicht gefunden wurde oder das Computerkonto nicht existiert. Wenn ich Versuche mich lokal anzumelden kommt das Fenster Domänenliste wird erstellt, welches dann nicht mehr weggeht....

Die virtuelle Netzwerkkarte funktioniert, das PC Konto existiert und die Anmeldung funktionierte auch bis vor kurzem.

Habt ihr einen Rat?

Grüße
feodor

Zuletzt bearbeitet:
F

feodor

Threadstarter
*push* keine Ideen?

R

RandomizeChris

Hi,

stimmt die Netzwerkkartenkonfiguration deiner virtuellen Maschine?
Hast du die richtige physikalische Karte ausgewählt??

Grüße
chris

F

feodor

Threadstarter
2x ja .
im windows selber funktioniert sie. bezieht auch brav eine adresse per dhcp...
nur die domänenanmeldung schlägt fehl.

R

RandomizeChris

was steht denn im eventlog??

Viele Grüße
Chris

F

feodor

Threadstarter
Der Benutzer oder der Computername kann nicht ermittelt werden. (Zugriff verweigert ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

und:

Die automatische Zertifikatregistrierung für "lokaler Computer" konnte keine Verbindung zum Active Directory (0x8007052b) herstellen. Das Kennwort kann nicht aktualisiert werden. Der Wert, der für das aktuelle Kennwort angegeben wurde, ist falsch.
Die Registrierung wird nicht durchgeführt.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

F

feodor

Threadstarter
gelöst. Computerkonto neu erstellen lassen auf einmal gings, seltsamer Fehler :)

Thema:

[gelöst]Virtual PC 2007 :: Domänenanmeldung Fehler

[gelöst]Virtual PC 2007 :: Domänenanmeldung Fehler - Ähnliche Themen

• [Gelöst]Problem mit Virtual DUB

[Gelöst]Problem mit Virtual DUB: Ich hab grad versucht 2 Avi Dateien mit Virtual Dub zu mergen (zusammenfügen) allerdings wird die fertige avi immer viel zu gross.Wenn ich...
  • [Gelöst:] Alternative zu Virtual CD

[Gelöst:] Alternative zu Virtual CD: Hallo, ich finde leider keine, auch unter google, Alternative zu Virtual CD! Kennt ihr da kostenlose Programme? Ich habe es gefunden: Virtual...
  • net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der...
  • [gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet...