GermanFreme82
Threadstarter
So,das ist nun der zweite Versuch und ich hoffe der wird nicht gleich wieder gelöscht.Ich hoffe,das ich jetzt ein Video gefunden hat was jeder ganz doll lieb hat und das auf der ganzen Erde gegen kein Gestz verstößt.Hoffentlich sind mit dem Vid alle zufrieden,die den Sinn des ganzen nicht verstehen und guck es euch ruhig 100x an wenn ihr wollt und schreibt bitte gaaaaanz viele Antworten zum Inhalt um den es hier nämlich NICHT ich widerhole NICHT geht.
Das Vid ist von MyVideo und der Link lautet wie folgt =>
http://www.myvideo.de/watch/43200
Wie kann ich das dort runterladen ?
Ich kenne folgende Möglichkeiten des Downloads von Seiten wie Youtube,MyVideo etc.
1. FireFox Plugin VideoDownloader
2. FireFox Plugin DownThemAll
3. Internet Explorer Cache durchsuchen nach *.flv *.swf .... Dateien
4. diverse Seiten benutzen,die einem den Downloadlink geben
5. Onlinekonvertierung mit diversen Seiten
(6.) Screencapture
So und davon hat nix gefunzt und jetzt ? Ich weiß nicht wie ich jetzt noch an das Vid kommen kann,außer (6.) und das will ich vermeiden !
Es muß doch möglich sein ohne jedes mal Lotto zwischen 1. bis 5. zu spielen welche Möglichkeit funzt ! Der SINN ist folgender =>
Website besuchen
Video sehen
Video downloaden
Nicht rumbasteln probieren und hin und her sondern klicken und ENDE und das bei Youtube,Myvideo und wie die alle heißen mögen,denn es nützt niemanden etwas jedes mal wenn ne andere Seite gefragt ist erneut rumzubasteln,denn dann bin ich mit (6.) schneller ! Es kann ja nicht im Sinne des erfinders sein das niemand sich das Vid runterladen kann,oder doch ? Was nützt mir Youtube und haste net gesehn ohne Internet NICHTS und daher will ich die Dinge runterladen um sie mir auch offline ansehen zu können !
Das Vid ist von MyVideo und der Link lautet wie folgt =>
http://www.myvideo.de/watch/43200
Wie kann ich das dort runterladen ?
Ich kenne folgende Möglichkeiten des Downloads von Seiten wie Youtube,MyVideo etc.
1. FireFox Plugin VideoDownloader
2. FireFox Plugin DownThemAll
3. Internet Explorer Cache durchsuchen nach *.flv *.swf .... Dateien
4. diverse Seiten benutzen,die einem den Downloadlink geben
5. Onlinekonvertierung mit diversen Seiten
(6.) Screencapture
So und davon hat nix gefunzt und jetzt ? Ich weiß nicht wie ich jetzt noch an das Vid kommen kann,außer (6.) und das will ich vermeiden !
Es muß doch möglich sein ohne jedes mal Lotto zwischen 1. bis 5. zu spielen welche Möglichkeit funzt ! Der SINN ist folgender =>
Website besuchen
Video sehen
Video downloaden
Nicht rumbasteln probieren und hin und her sondern klicken und ENDE und das bei Youtube,Myvideo und wie die alle heißen mögen,denn es nützt niemanden etwas jedes mal wenn ne andere Seite gefragt ist erneut rumzubasteln,denn dann bin ich mit (6.) schneller ! Es kann ja nicht im Sinne des erfinders sein das niemand sich das Vid runterladen kann,oder doch ? Was nützt mir Youtube und haste net gesehn ohne Internet NICHTS und daher will ich die Dinge runterladen um sie mir auch offline ansehen zu können !
Zuletzt bearbeitet: