[gelöst] Videos von MyVideo Youtube etc. runterladen ?

Diskutiere [gelöst] Videos von MyVideo Youtube etc. runterladen ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; So,das ist nun der zweite Versuch und ich hoffe der wird nicht gleich wieder gelöscht.Ich hoffe,das ich jetzt ein Video gefunden hat was jeder...

GermanFreme82

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
1.079
Alter
38
So,das ist nun der zweite Versuch und ich hoffe der wird nicht gleich wieder gelöscht.Ich hoffe,das ich jetzt ein Video gefunden hat was jeder ganz doll lieb hat und das auf der ganzen Erde gegen kein Gestz verstößt.Hoffentlich sind mit dem Vid alle zufrieden,die den Sinn des ganzen nicht verstehen und guck es euch ruhig 100x an wenn ihr wollt und schreibt bitte gaaaaanz viele Antworten zum Inhalt um den es hier nämlich NICHT ich widerhole NICHT geht.
Das Vid ist von MyVideo und der Link lautet wie folgt =>

http://www.myvideo.de/watch/43200

Wie kann ich das dort runterladen ?
Ich kenne folgende Möglichkeiten des Downloads von Seiten wie Youtube,MyVideo etc.

1. FireFox Plugin VideoDownloader
2. FireFox Plugin DownThemAll
3. Internet Explorer Cache durchsuchen nach *.flv *.swf .... Dateien
4. diverse Seiten benutzen,die einem den Downloadlink geben
5. Onlinekonvertierung mit diversen Seiten
(6.) Screencapture

So und davon hat nix gefunzt und jetzt ? Ich weiß nicht wie ich jetzt noch an das Vid kommen kann,außer (6.) und das will ich vermeiden !
Es muß doch möglich sein ohne jedes mal Lotto zwischen 1. bis 5. zu spielen welche Möglichkeit funzt ! Der SINN ist folgender =>

Website besuchen
Video sehen
Video downloaden

Nicht rumbasteln probieren und hin und her sondern klicken und ENDE und das bei Youtube,Myvideo und wie die alle heißen mögen,denn es nützt niemanden etwas jedes mal wenn ne andere Seite gefragt ist erneut rumzubasteln,denn dann bin ich mit (6.) schneller ! Es kann ja nicht im Sinne des erfinders sein das niemand sich das Vid runterladen kann,oder doch ? Was nützt mir Youtube und haste net gesehn ohne Internet NICHTS und daher will ich die Dinge runterladen um sie mir auch offline ansehen zu können !
 
Zuletzt bearbeitet:

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi,
mache das doch so,kopiere den exakten Link des Videos in das Feld auf dieser Seite,dann kannst es saugen.

Fb :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Think different

Gast
Von Youtube weiß ich (und ich schätze, bei den anderen läuft das auch so), dass man dort eine Eingebettete Datei herunterladen kann. Ich kann leider gerad nur vom Browser "Safari" sprechen, der für Windows aber nicht verfügbar ist.

Du öffnest die Liste, in der die eingebetteten Dateien stehen und lädst die größte herunter. Anschließend gibst du ihr die Endung ".flv" und schon kannst du sie mit dem VLC Player anschauen. So weit ich weiß, kannst du das auch mit DownThemAll für Firefox (den ich aber nicht verwende, kann es deshalb nicht testen) erledigen.

Ich weiß, dass du in deiner Liste DTA erwähnst, aber hast du es auch so gemacht, wie ich es beschrieben habe?
 
T

Think different

Gast
@Fireblade:
Der Link ist leider etwas falsch, schreib am besten ein Leerzeichen nach dem Link ;):)
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Habs schon korrigiert,hab ich gerade schon gemerkt. Thx ;)
 

GermanFreme82

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
1.079
Alter
38
Hi,
mache das doch so,kopiere den exakten Link des Videos in das Feld auf dieser Seite,dann kannst es saugen.

Fb :-)

Der Link ist net schlecht,den hast du im letzten thread bereits erwähnt,aber es hat sich leider nix geändert an der dabei entstehenden Fehlermeldung.

Fehler =>

[myvideo.es] Fehler: der eingegebene URL ist falsch (http://www.myvideo.de/watch/43200).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GermanFreme82

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
1.079
Alter
38
Von Youtube weiß ich (und ich schätze, bei den anderen läuft das auch so), dass man dort eine Eingebettete Datei herunterladen kann. Ich kann leider gerad nur vom Browser "Safari" sprechen, der für Windows aber nicht verfügbar ist.

Du öffnest die Liste, in der die eingebetteten Dateien stehen und lädst die größte herunter. Anschließend gibst du ihr die Endung ".flv" und schon kannst du sie mit dem VLC Player anschauen. So weit ich weiß, kannst du das auch mit DownThemAll für Firefox (den ich aber nicht verwende, kann es deshalb nicht testen) erledigen.

Ich weiß, dass du in deiner Liste DTA erwähnst, aber hast du es auch so gemacht, wie ich es beschrieben habe?

Es gibt aber leider keinen Button zum Download und auch nicht bei Youtube hat es nie gegeben.
 

Ohmsl

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
643
Mit der Seite *entfernt* gehts von Myvideo.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi nochmal GermanFreme82
Bei mir funktioniert es einwandfrei,der Link ist da auch schon drin,du brauchst da nur auf Download klicken.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Habe die Plugin installiert Firefox Neustart gemacht und versucht das Vid runterzuladen,aber es passiert nix außer das Firefox für 7 Sekunden einfriert und dann normal weiterläuft !

Was verwendest du denn für einen FF,das er einfriert? Seltsam.
Mit dem Link von mir gehts auch problemlos.
Die Frage ist letzendlich auch ob die Links auch legal sind,ich weiß es nicht.
Also immer schön aufpassen in der Richtung. ;)
 

GermanFreme82

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
1.079
Alter
38

GermanFreme82

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
1.079
Alter
38
Ich danke euch,für eure zahlreichen Lösungvorschläge !
Mal sehen was ich in Zukunft nutze um die Vidz runterzuladen,aber es war auf jeden Fall einiges gutes dabei DANKE !
 

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
29
Ort
D-NRW
Huhu!

Das ist jetzt nicht direkt für My Video, aber für You Tube und Andere...

1. Möglichkeit:

Du gehst auf diesen Link! Dort musst du einfach die URL des Videos eingeben und dann kannst du es runterladen

2. Möglichkeit:

Du lädst dir dieses Add-On für den Firefox herunter & installierst es. Damit kann man auf über 60 Seiten Videos runterladen.

Um die Videos abzuspielen brauchst du den FLV-Player. Den musst du nur installieren und dann kannst du die Videos abspielen. Oder du nimmst einfach den VLC-Player. Der spielt so gut wie alles ab!:aah
 
Thema:

[gelöst] Videos von MyVideo Youtube etc. runterladen ?

[gelöst] Videos von MyVideo Youtube etc. runterladen ? - Ähnliche Themen

Facebook Video: neue Apps für Fire TV und Apple TV - Konkurrenz für YouTube: Mit seinem Video-Portal fordert das soziale Netzwerk Facebook niemand geringeren als den Platzhirschen YouTube heraus. Grundstein für den Erfolg...
Firefox: Autoplay von YouTube und anderen Flash-Videos deaktivieren: Auf manchen Internetseiten sind Flash-basierte Videos so eingebunden, dass sie automatisch mit der Wiedergabe beginnen. Was die einen Nutzer als...
Video Downloads Malheure nach neu-Installation von Firefox oder Realplayer: Malheure Da habe ich leider nicht aufgepaßt und Updates auf Firefox und dem Flash-Plugin zugelassen. Seitdem kann ist das kleine Fähnchen über...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...

Sucheingaben

myvideo downloader

,

myvideo download

,

myvideo downloader online

Oben