[gelöst]Versteckte Dateien sichtbar machen!?

Diskutiere [gelöst]Versteckte Dateien sichtbar machen!? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, hilfe - ich Schussel habe eine ganze Nutzer-Daten-Struktur im Windows-Explorer auf "versteckt" gesetzt - und nun sind sie weg...
  • [gelöst]Versteckte Dateien sichtbar machen!? Beitrag #1
J

JayC

Threadstarter
Hallo zusammen,

hilfe - ich Schussel habe eine ganze Nutzer-Daten-Struktur im Windows-Explorer auf "versteckt" gesetzt - und nun sind sie weg!!! :wut :D :confused

Wer kann mir mitteilen, wie ich diese Daten wieder sichtbar machen kann???

Gruß

JayC

• [gelöst]Versteckte Dateien sichtbar machen!? Beitrag #2
Michel

Michel

Menü "Extras" --> Ordneroptionen --> Reiter "Ansicht" --> Menüpunkt "Versteckte Dateien und Ordner" auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen setzen"

• [gelöst]Versteckte Dateien sichtbar machen!? Beitrag #3
N

Newererst

Gast
Explorer/Extras/Ordneroptionen/Ansicht/alle Dateien und Ordner anzeigen

Anschließend auf den verst. Ordner Rechtsklick, Eigenschaften und das Häckchen bei Versteckt entfernen. Nun den Ersten Schritt wiederholen zuletzt jedoch die Option versteckte Dateien und Ordner ausblenden wählen.

syl

• [gelöst]Versteckte Dateien sichtbar machen!? Beitrag #4
J

JayC

Threadstarter
Hallo,

vielen Dank für die schnellen Tips! :up Wenn ich´s lese, hätte ich darauf kommen können. :blink Mußte nur noch am Order den Haken für "versteckt" entfernen und ... alles läuft wieder! :sing

Gruß

JayC

Thema:

[gelöst]Versteckte Dateien sichtbar machen!?

[gelöst]Versteckte Dateien sichtbar machen!? - Ähnliche Themen

Versteckte Dateien im Windows 11 Explorer anzeigen oder verstecken – So einfach funktioniert es!: Mit versteckten Dateien, die man eben nicht finden kann, ist das so eine Sache. Für die einen ist es ein alter Hut und man weiß genau, wie man sie...
Windows Datei Explorer so einstellen, dass man das Erstelldatum von Dateien dauerhaft sehen kann: Manche Informationen benötigt nicht jeder auf den ersten Blick und darum sind diese als Standard oft eben auch nicht sichtbar, wie zum Beispiel...
Autoren und Titel im Windows 11 Explorer für Dateien anzeigen lassen - So leicht stellt man es ein: In der Detail Ansicht zeigt auch der Windows 11 Datei Explorer als Standard die wichtigsten Infos zu einem File an, die dem einen oder der anderen...
Chromebook NAS Laufwerk trotz Verbindung kein Zugriff: Hallo zusammen, meine Frau hat ein Acer Chromebook Spin 513 und ich habe über den Datei-Explorer die NAS hinzugefügt, sie sind auch zu sehen...
ADBlink wo landen die pull Dateien: Hallo, wenn ich mit ADBlink, dem Filemanager, eine Datei auf dem Rechner speichern will, finde ich diese Datei nicht. Wenn ich z.B. meine...
Oben