gelöst--> verräterische Spuren...

Diskutiere gelöst--> verräterische Spuren... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, wir alle wissen das auf dem PC über jedes Nutzungsverhalten daten gespeichert werden!!! Meine Frage ist nun wie sich die jeweiligen Ordner...
L

little81

Threadstarter
Hi,

wir alle wissen das auf dem PC über jedes Nutzungsverhalten daten gespeichert werden!!!

Meine Frage ist nun wie sich die jeweiligen Ordner, .log dateien und was weiß ich noch alles so, nennen.

Ich denke bis wir da alle zusammen haben wird dieses Thema doch sehr lang werden....!?

Danke schon jetzt einmal euren Einträgen!!!

little81

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nabend..

Die allerwichtigste dürfte die index.dat sein.
Aber dafür gibts Abhilfe,man installiere sich CCleaner oder Clear Prog und schon hast Ruhe.
Leider kann man die index.dat nicht komplett löschen,da sie sich immer wieder neu erstellt.
Aber dafür den Inhalt.

Gruß Fb :-)

Und mal schauen was die anderen noch schreiben.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
hmm das aber nicht gerade was ich suche --> vielmehr geht es mir um die Dateien welche ich auf dem PC nutze --> die müssen wech... -->
Versteck die doch und verschlüssel diese.. :D

D

Digit

es gibt da unzählige Möglichkeiten, u.a. den Verlauf im IE der auch den Arbeitsplatz beinhaltet und vor allem den Recent- Ordner je nach Benutzerzugriffsrechten unter Doku. und Einstellungen - Benutzerkonto, oder einfach in der Windowssuchfunktion danach suchen lassen.

Aber spezielle "Spurenlöscher" unter anderem auch in Spybot Search &Destroy erleichtern die Arbeit.

Vorausgesetzt du kannst auf dem PC überhaupt etwas installieren

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Auch eine gute Möglichkeit @JollyRoger2408 :up
Aber er hat ja da auf dem Pc noch Daten drauf.

Fb :-)

Thema:

gelöst--> verräterische Spuren...

gelöst--> verräterische Spuren... - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und...