[Gelöst] Verifizierung unterbricht IE Installation

Diskutiere [Gelöst] Verifizierung unterbricht IE Installation im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Ich staunte gestern, den 01.12.06, nicht schlecht, als mir mein automatisches Update, den 7ner Internet Explorer anbot. Lange Rede kurzer Sinn...
Hoschi347

Hoschi347

Threadstarter
Standort
Hessen
Ich staunte gestern, den 01.12.06, nicht schlecht, als mir mein automatisches Update, den 7ner Internet Explorer anbot.
Lange Rede kurzer Sinn, bei der Installation wird abgebrochen und behauptet, die Gültigkeitsprüfung könnte nicht ausgeführt werden.
Wie ja bekannt , ohne Gültigkeitsprüfung, kein Produkt. Jetzt hab ich irgendwo HIER im Winboard einen Thread gelesen, das man diese Prüfung auch umgehen kann!?
FRAGE : WIE mache ich das???

Zuletzt bearbeitet:
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo, schau mal, ob du mit Einstellungen in der Registry dies blocken kannst.

Hallo,

prüfe doch mal die Reg-Einträge, laut MS konnte man dies auf notallowed
setzen, dann wars das mit autoupdate fürn IE7

The script creates a registry key and sets the associated value to block or unblock (depending on the command-line option used) automatic delivery of Internet Explorer 7 on either the local machine or a remote target machine.

Registry key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Setup\7.0
Key value name: DoNotAllowIE70
  • When the key value name is not defined, distribution is not blocked.
  • When the key value name is set to 0, distribution is not blocked.
  • When the key value name is set to 1, distribution is blocked.
The script has the following command-line syntax:
IE70Blocker.cmd [<machine name>] [/b] [/u] [/H]

Machine Name
The <machine name> parameter is optional. If not specified, the action is performed on the local machine. Otherwise, the remote machine is accessed via the remote registry capabilities of the REG command. If the remote registry can’t be accessed due to security permissions or the remote machine can’t be found, an error message is returned from the REG command.

Switches
Switches used by the script are mutually exclusive and only the first valid switch from a given command is acted on. The Script can be run multiple times on the same machine without problem.
  • /B - Blocks distribution
  • /U - Unblocks distribution
  • /H or /? - Displays the following summary help:
This tool can be used to remotely block or unblock the delivery of
Internet Explorer 7 via Automatic Updates.

D

Darkstar88

Gast
Das Umgehen der Gültigkeitsprüfung ist meines Wissens nach illegal:thumbdown

@Travel-PC: ich verstehe seinen Post so, dass er den IE7 haben möchte und nur die Gültigkeitsprüfung umgehen möchte!?

Hoschi347

Hoschi347

Threadstarter
Standort
Hessen
Das Umgehen der Gültigkeitsprüfung ist meines Wissens nach illegal:thumbdown

@Travel-PC: ich verstehe seinen Post so, dass er den IE7 haben möchte und nur die Gültigkeitsprüfung umgehen möchte!?
Ich habe die Gültigkeitsprüfung bereits umgangen, genau das ist ja mein Problem.Microsoft, bzw, der Server kann nicht überprüfen, ob ich eine gültige Version habe oder nicht. Alles klar?:sleepy

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Bin mir nicht sicher, bzw. kann ich nicht überprüfen, da kein IE7 auf PC's
( Viele Seiten mit Frames gehen nicht !!!! )

Da ist aber nach erfolgreichem Installieren des IE 7 ( auch bei andren MS's )
ein REG-Eintrag erstellt worden, wenn du den erfolgreich in deinem
Server setzen könntest wäre dies dann ok.

;-)

Thema:

[Gelöst] Verifizierung unterbricht IE Installation

[Gelöst] Verifizierung unterbricht IE Installation - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.