[ gelöst ]VCD brennen, aber wie??

Diskutiere [ gelöst ]VCD brennen, aber wie?? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi ich möchte einen Film als VCD brennen. Die Dateien liegen im Video_TS Ordner auf meiner Festplatte. Ich nutze Nero 7. Wenn ich versuche...
K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Hi

ich möchte einen Film als VCD brennen. Die Dateien liegen im Video_TS Ordner auf meiner Festplatte.
Ich nutze Nero 7. Wenn ich versuche unter der Option: VCD erstellen gehe und ich die Video-Dateien einfüge, hört er nach eineiger Zeit auf wegen Platzmangel auf dem Datenträger.

Was mache ich falsch oder andersrum: Wie funktioniert die Umwandlung der Video-Dateien ins VCD Format.

Zuletzt bearbeitet:
D

Darkstar88

Gast
Ich kenne mich jetzt mit Nero überhaupt nicht aus, aber das Problem entsteht dadurch, dass die entstehende VideoDatei zu groß ist, als dass sie auf eine CD passt.
Evtl. bietet Nero ja an, den Film auf mehrere Rohlinge zu verteilen!?
Oder Du benutzt ein Schnittprogramm (zB VirtualDub) und schneidest den Film vorher in zwei Teile

R

RoyUnger

Standort
Neuruppin
Hi

ich möchte einen Film als VCD brennen. Die Dateien liegen im Video_TS Ordner auf meiner Festplatte.
Ich nutze Nero 7. Wenn ich versuche unter der Option: VCD erstellen gehe und ich die Video-Dateien einfüge, hört er nach eineiger Zeit auf wegen Platzmangel auf dem Datenträger.

Was mache ich falsch oder andersrum: Wie funktioniert die Umwandlung der Video-Dateien ins VCD Format.
hallo
Benutzen mal Nero Burnung Rom.
Ich benutze auch den CDBurnerXP Pro3 der brennt auch größere filme
ohne Probleme.

Gruß

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Hallo

Ja geht bei mir Super ,
dauert zwar eine weile aber es geht.
Mit Nero 7 habe ich noch keine
Erfahrung gesammelt .

Gruß
Na mal schauen, ich hab nen Haufen CD's, da kann ich ruhig ein paar verbrennen.;)

L

loewenherz22465

Hi,

habe mal ne Frage...hast Du einen CD-Brenner, oder Dvd-Brenner?

L

loewenherz22465