[gelöst] usb stick wird nicht angezeigt

Diskutiere [gelöst] usb stick wird nicht angezeigt im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi ich habe ein problem und das schon länger. einen usb-stick mit 512 mb, wenn ich ihn einstecke kommt zwar das geräusch das was da ist. aber er...
A

amiga2000

Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
52
Standort
siegen
hi

ich habe ein problem und das schon länger. einen usb-stick mit 512 mb, wenn ich ihn einstecke kommt zwar das geräusch das was da ist. aber er wird weder bein arbeitsplatz oder explorer angezeigt! in der dtw wird er aber angezeigt. auch das änderen des buchstaben bringt nichts, da ich auch eine externe platte habe hat sie fast das selbe problem nur mit dem unterschied das sie angezeigt wird wenn ich den buchstaben wechsle. dann wird sie zumindesten im explorer angezeigt aber nicht beim arbeitsplatz.
habe hier schon alles durchforstet, konnte aber nichts finden was mir weiterhilft.

wer kann mir helfen!

amiga2000
 
J

Jahdepoetzke

Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
222
Alter
39
Standort
zu Hause
Welches Betriebssystem hast Du denn?
 
A

amiga2000

Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
52
Standort
siegen
xp prof

ich habe gerade gesehen das der stick in der systemsteuerung unter tragbare mediengeräte angezeigt wird mir dem buchstaben "m" aber nur da.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jahdepoetzke

Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
222
Alter
39
Standort
zu Hause
Damit sollte es gehen. Allerdings dauert es manchmal ein paar Sekunden vom einstöpseln bis zum erscheinen im Explorer. Vielleicht auch mal im Explorer auf "Ansicht"->"Aktualisieren" klicken.

Nutzt Du vielleicht ein Tweaking Tool, mit dem Du das AutoPlay abgeschaltet hast? TuneUp, TweakXP o.ä.


Wenn das auch nichts hilft schau Dir mal den Link von Freak-X an.
 
A

amiga2000

Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
52
Standort
siegen
hi leute, nach einigen überlegen was ihr mir hier geratet habt und probieren hatt es geklappt. ich möchte es garnicht zugeben an was es lag, denkt sonst noch "wie blöd ist der den eigentlich" aber ich kann mir selber in den hintern tretten das ich nicht sofort darauf gekommen bin. auf jedenfall der link von freak-x hatt mich darauf hingewiesen. alle geräte die windows verwaltet muss nach dem alphabet angeordnet sein und das war bei mir nicht der fall. bin ich erst vorhin drauf gekommen. jetzt läuft alles ohne probleme.

also danke für eure hilfe

amiga2000
 
Thema:

[gelöst] usb stick wird nicht angezeigt

Sucheingaben

usb stick wird nicht angezeigt

[gelöst] usb stick wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • GELÖST USB-Sticks [gelöst]

    GELÖST USB-Sticks [gelöst]: ist es eigentlich schädlich für die sticks oder den computer wenn mehrere usb sticks dauerhaft am comp angeschlossen sind? windows xp.
  • [gelöst] Virtualbox USB-Stick

    [gelöst] Virtualbox USB-Stick: Hallo @Forum, ich habe bei mir Virtualbox.org unter Vista laufen. Den Datenaustausch über ein gemeinsames Verzeichnis habe ich eingerichtet und...
  • [Gelöst] 2GB USB Stick aber nur 5MB Frei!!!

    [Gelöst] 2GB USB Stick aber nur 5MB Frei!!!: Hallo Leute mein USB Stick von Philips hat 2GB aber es werden nur 5 MB angezeigt ist er defekt??? Habe ihn schon formatiert aber immer das...
  • Gelöst: Tool-Sammlung auf USB-Stick

    Gelöst: Tool-Sammlung auf USB-Stick: Ich will auf meinen USB-Support-Stick (mein USB-Stick für Aussendienst, da ist u.a. die gängige Software aus unserer Firma sowie Treiber drauf)...
  • <GELÖST> USB Stick erkannt lässt sich aber nicht beschreiben

    <GELÖST> USB Stick erkannt lässt sich aber nicht beschreiben: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich an meinem PC (W2K, geht nicht anders aus beruflichen Gründen)...
  • Ähnliche Themen

    • GELÖST USB-Sticks [gelöst]

      GELÖST USB-Sticks [gelöst]: ist es eigentlich schädlich für die sticks oder den computer wenn mehrere usb sticks dauerhaft am comp angeschlossen sind? windows xp.
    • [gelöst] Virtualbox USB-Stick

      [gelöst] Virtualbox USB-Stick: Hallo @Forum, ich habe bei mir Virtualbox.org unter Vista laufen. Den Datenaustausch über ein gemeinsames Verzeichnis habe ich eingerichtet und...
    • [Gelöst] 2GB USB Stick aber nur 5MB Frei!!!

      [Gelöst] 2GB USB Stick aber nur 5MB Frei!!!: Hallo Leute mein USB Stick von Philips hat 2GB aber es werden nur 5 MB angezeigt ist er defekt??? Habe ihn schon formatiert aber immer das...
    • Gelöst: Tool-Sammlung auf USB-Stick

      Gelöst: Tool-Sammlung auf USB-Stick: Ich will auf meinen USB-Support-Stick (mein USB-Stick für Aussendienst, da ist u.a. die gängige Software aus unserer Firma sowie Treiber drauf)...
    • <GELÖST> USB Stick erkannt lässt sich aber nicht beschreiben

      <GELÖST> USB Stick erkannt lässt sich aber nicht beschreiben: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich an meinem PC (W2K, geht nicht anders aus beruflichen Gründen)...
    Oben