[gelöst] Update Software ?

Diskutiere [gelöst] Update Software ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Moin WiBo Gemeinde, kennt jemand von euch eine Software (Free oder Shareware) die mein System mit der installierten Software untersucht und mir...
S

SchirmchenDrink

Threadstarter
Moin WiBo Gemeinde,

kennt jemand von euch eine Software (Free oder Shareware) die mein System mit der installierten Software untersucht und mir anzeigt von welchem Programm es neue Versionen gibt ?

Thx & Gruß

schirmi

L

LauxAimoEwa

Jo gibt es. Allerdings nicht für wirklich alle Programme.

Dennoch unterstützt das Programm AUC (Automatic Update Client) einige Standardprogramme:

http://www.updater.de.vu/

S

SchirmchenDrink

Threadstarter
beim Aufrufen der Seite schlug mein Kaspersky 6 an, Exploit.Win32.MS05-013.e

normal oder fehlalarm ?

S

SchirmchenDrink

Threadstarter
hmm naja ich habs so oder so verboten, ...
was stimmt denn nun? ^^

S

SchirmchenDrink

Threadstarter
danke apa...
gut dann is mein kav wohl übervorsichtig

D

Digit

GDATA 2007 meldet keinen Virus...

Doch, vorsicht !

Bei aktiviertem JavaScript und HttP-Scan bei AVK kommt die Meldung.
Ich kenne noch andere Seiten mit der gleichen Endung.
Spätestens bei einem Download kommt die Warnung ohne Web-scan.

Der Exploit ist ein JavaScript, welches Sicherheitslücken in Browsern ausnützen kann (IE)

Der Link gehört deaktiviert.

L

Lenny

Gast
Doch, vorsicht !

Bei aktiviertem JavaScript und HttP-Scan bei AVK kommt die Meldung.
Ich kenne noch andere Seiten mit der gleichen Endung.
Spätestens bei einem Download kommt die Warnung ohne Web-scan.

Der Exploit ist ein JavaScript, welches Sicherheitslücken in Browsern ausnützen kann (IE)

Der Link gehört deaktiviert.
Komisch, ist bei mir eingestellt und meldet trotzdem nichts...auch nicht beim entpacken und installieren.

S

SchirmchenDrink

Threadstarter
Hmm.. naja ich hab nun alles neu & thx an alle

die Meldung kommt trotzdem, naja verboten is verboten,... aber das programm taugt was!!

D

Digit

@Lenny

In einem anderen Forum das gleiche mit einem anderen Link

klick

Anhänge

S

SchirmchenDrink

Threadstarter
Ist es denn nun ein xploit oder liegen einfach nur ein paar AV´s falsch ??

L

Lenny

Gast
Testsieger ?
Bei aktiviertem JavaScript müsste auch dein AVK anschlagen, da ich auch nichts anderes habe.
Tut es aber nicht GDATA AV 2007 nicht Security meldet nichts, daran das ich nur den FF nutze, kanns ja nicht liegen.Lasse eben grad nochmal einen Komplettscan durchlaufen.

Thema:

[gelöst] Update Software ?

[gelöst] Update Software ? - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • nach neuem Updat Heimnetzwerk gelöst, wie kann ich es wieder herstellen

nach neuem Updat Heimnetzwerk gelöst, wie kann ich es wieder herstellen: nach Update Windows 10, Datenschutzfragen habe ich falsch geantwortet und nun ist mein Heimnetzwerk gelöst. Vielen Dank für Hilfe
  • [gelöst] Neue Windows Update-Software???

[gelöst] Neue Windows Update-Software???: Hi, Gibt es neue Windows Update-Software? ich wollte nach Updates Suchen dann sagt er mir Das erst Neue Windows Update-Software installieren...
  • [gelöst]Forensuche erfolglos SUCHE LINK ZU EINER SOFTWARE FÜR UPDATES

[gelöst]Forensuche erfolglos SUCHE LINK ZU EINER SOFTWARE FÜR UPDATES: Hallo zusammen, ich bin maml wieder zu blöd die Forensuche zu benutzen, irgendwie finde ich die Software nicht. Ich suche eine Software für die...