[Gelöst]Update KB937287 Lässt sich nicht Installieren

Diskutiere [Gelöst]Update KB937287 Lässt sich nicht Installieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; wie in der überschrift erwähnt lässt sich das Update für KB937287 nicht installieren,ich habs mehrmals über windows update versucht aber...
Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
164
wie in der überschrift erwähnt lässt sich das Update für KB937287 nicht installieren,ich habs mehrmals über windows update versucht aber vergeblich auch das manuelle installieren hat keinen erfolg gebracht.und zusätzlich krieg ich jetzt jedesmal wenn ich neustarte die meldung das zum "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" keine verbindung aufgebaut werden konnte was immer das heissen soll.und wozu brauche ich dieses update genau ?ich bin zwar noch nicht verzweifelt aber doch etwas verwirrt und bitte um eure hilfe.


ach ja es handelt sich hier um vista ultimate 32bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Das Update ist wichtig, da es die Installation des Service Pack 1 vorbereitet. Versuch mal folgendes:

1. Start > in der Suchleiste services.msc eingeben und starten > den Benachrichtigungsdienst starten und auf Automatik setzen

2. Systemsteuerung > Sicherheit > Windows Update > Installierte Updates anzeigen

3. Dort suchst du das Update und deinstallierst es. Schalte dann automatische Updates vorübergehend aus. Dann startest du den PC neu und lässt Windows Update manuell nach Updates suchen.

4. Das Update sollte jetzt installiert werden. Danach lässt du nochmals nach Updates suchen, um zu überprüfen, ob es jetzt korrekt installiert wurde oder immer noch gefunden wird.
 
S

Storch1980

Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
129
Standort
Stuttgart
Ich hatte das gleiche Problem. Habe mir das Update dann bei Microsoft geladen (nach KB Nummer gesucht). Das hat dann funktioniert!

Das scheint aber ein bekannter Fehler zu sein (zumindest bei mir). Habe das gleiche Problem mit dem XML2-Service-Pack 2. Das geht einfach nicht drauf! Sagt immer OK, aber dann ist es nicht da. Habe das Update jetzt "ausgeblendet" so nervt es nicht immer mit "Neue Updates verfügbar"...

Gruß Storch1980
 
K

Kenom

Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
170
Alter
50
wie in der überschrift erwähnt lässt sich das Update für KB937287 nicht installieren,ich habs mehrmals über windows update versucht aber vergeblich auch das manuelle installieren hat keinen erfolg gebracht.und zusätzlich krieg ich jetzt jedesmal wenn ich neustarte die meldung das zum "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" keine verbindung aufgebaut werden konnte was immer das heissen soll.und wozu brauche ich dieses update genau ?ich bin zwar noch nicht verzweifelt aber doch etwas verwirrt und bitte um eure hilfe.


ach ja es handelt sich hier um vista ultimate 32bit
Hast du irgendwelche Dienste deaktiviert? :D
 
Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
164
so erstmal danke für eure antworten.

@Storch1980 : ausblenden kann ich das update ja nicht da es wichtig ist um das bald erscheinende sp1 installieren zukönnen


@Michel1980 : der benachrichtigungsdienst stand auf automatisch da regt sich einfach nichts.wenn ich über "Systemsteuerung > Sicherheit > Windows Update > Installierte Updates anzeigen" gehe dann würd mir gesagt "keine updates installiert"

@Kenom : ja ich habe einige dienste deaktiviert aber die das sind unwichtige dienste wie die "druckerwarteschlage" usw.


meine anfängliche verwirrtheit weicht langsam einer gewissen panik.

hier noch zwei screenshots die meine problemchen besser verdeutlichen könnten.



 
B

blaubaer1971

Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
521
Alter
48
Standort
Castrop-Rauxel
Ich hatte heute morgen das gleiche Problem.
Da ich arbeiten musste, habe ich es erstmal ruhen lassen.
Als ich heute mittag nach hause kam, zeigte mir die Kiste an,
dass das Update installiert wurde. Hatte dann nochmal suchen lassen.
Es wurde aber nichts mehr gefunden.
 
K

Kenom

Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
170
Alter
50
so erstmal danke für eure antworten.


@Kenom : ja ich habe einige dienste deaktiviert aber die das sind unwichtige dienste wie die "druckerwarteschlage" usw.

Aktivier sie wieder und erlebe das Wunder. :blush
 
Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
164
ich weiss nicht wieso aber es haben sich beide probleme erledigt,ich sags ja immer wieder die windows wege sind unergründlich.
 
K

kruemelgirl

Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
43
Standort
NMB
Ich habe auch ein problem mit o.g. Update. Bei mir erscheit die Meldung: Dieses Update gilt nicht für ihr System.

Was soll denn das? Ich habe das hier runtergeladen.

Das ist doch für das 32Bit System oder nicht?

Zu dem Update komme ich auch nur, weil sich das SP 1 nicht installieren läst. Ich glaubte mit diesem Update das Problem zu lösen, und nun das.
 
Thema:

[Gelöst]Update KB937287 Lässt sich nicht Installieren

Sucheingaben

immer wieder update KB937287

[Gelöst]Update KB937287 Lässt sich nicht Installieren - Ähnliche Themen

  • [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

    [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

    GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • nach neuem Updat Heimnetzwerk gelöst, wie kann ich es wieder herstellen

    nach neuem Updat Heimnetzwerk gelöst, wie kann ich es wieder herstellen: nach Update Windows 10, Datenschutzfragen habe ich falsch geantwortet und nun ist mein Heimnetzwerk gelöst. Vielen Dank für Hilfe
  • [Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update)

    [Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr...
  • [gelöst] "Update und Sicherheit" lässt sich nicht öffnen

    [gelöst] "Update und Sicherheit" lässt sich nicht öffnen: Hi! Wenn ich unter Windows 10 in der "Einstellungen" auf "Update und Sicherheit" gehen will, stürzt die Einstellungen App ab. Das Problem hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben