GELÖST [Gelöst] Undelete auf Win2003-Server

Diskutiere [Gelöst] Undelete auf Win2003-Server im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Community, da wir erst seit kurzen ein Netzwerk mit Win2003-Servern haben, tauchen von Zeit zu Zeit einige Probleme auf. Auf unseren bisher...

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Hallo Community,
da wir erst seit kurzen ein Netzwerk mit Win2003-Servern haben, tauchen von Zeit zu Zeit einige Probleme auf. Auf unseren bisher genutzten Novell-Servern gibt es die Möglichkeit, mit nem Rechtsklick auf ein Server-Verzeichnis die Option "Salvage..." auszuführen. Damit werden gelöschte Dateien angezeigt und können mittels Mausklick schnell und einfach wiederhergestellt werden. Ein UNDELETE sozusagen. Gibt es diese Möglichkeit auch bei Win2003 ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
@seppjo, danke für die Links. :up Jetzt weiß ich wenigstens, was ich am Wochenende mache. Ich muß es nur noch meiner Frau beibringen. :D
 
Thema:

[Gelöst] Undelete auf Win2003-Server

[Gelöst] Undelete auf Win2003-Server - Ähnliche Themen

Windows Server 2019 - Ereignis 6005/6006: Guten Tag, einer unserer Domain Controller (Virtueller Server über Hyper-V) braucht bis zu 20 Minuten bis er betriebsbereit ist. Die...
Outlook.com - Verbundene Konten - E-Mails vom Server des anderen Anbieters löschen!?: Hallo Community, mein Outlook.com bzw. Live.de Konto ist mit 2 Web.de Konten via IMAP verbunden. Von einem Web.de Konto werden die Mails in den...
Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
MS365 Outlook Version 16.0.7329.1037 läd alle mails mehrfach vom Server: Hallo Community-Helfer, mein Outlook als Teil von Microsoft 365 in der Outlook-Version 16.0.7329.1037 läd die mails seit geraumer zeit immer...
Dateienverschlüsselung: Plötzlich kurios: Liebe Community, lieber Support, Ich habe mit einem Benutzer, den ich immer noch verwende Dateien verschlüsselt. Dieses habe ich mithilfe der...
Oben