GELÖST [Gelöst] Undelete auf Win2003-Server

Diskutiere [Gelöst] Undelete auf Win2003-Server im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Community, da wir erst seit kurzen ein Netzwerk mit Win2003-Servern haben, tauchen von Zeit zu Zeit einige Probleme auf. Auf unseren bisher...
  • [Gelöst] Undelete auf Win2003-Server Beitrag #1
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Hallo Community,
da wir erst seit kurzen ein Netzwerk mit Win2003-Servern haben, tauchen von Zeit zu Zeit einige Probleme auf. Auf unseren bisher genutzten Novell-Servern gibt es die Möglichkeit, mit nem Rechtsklick auf ein Server-Verzeichnis die Option "Salvage..." auszuführen. Damit werden gelöschte Dateien angezeigt und können mittels Mausklick schnell und einfach wiederhergestellt werden. Ein UNDELETE sozusagen. Gibt es diese Möglichkeit auch bei Win2003 ??

Zuletzt bearbeitet:
  • [Gelöst] Undelete auf Win2003-Server Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
@seppjo, danke für die Links. :up Jetzt weiß ich wenigstens, was ich am Wochenende mache. Ich muß es nur noch meiner Frau beibringen. :D

Thema:

[Gelöst] Undelete auf Win2003-Server

[Gelöst] Undelete auf Win2003-Server - Ähnliche Themen

Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
Windows 10 Insider Build 17677 nun doch für die User des Fast Ring sowie Skip Ahead erschienen: Obwohl Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Explorer meldet sich ungefragt bei NAS an --> BAN-LIST FOREVER: Hallo liebe Community! Nach vielen erfolglosen Selbstversuchen ist es Zeit sich an Euch zu wenden und auf Hilfe zu hoffen. Es geht um...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Windows 10: Netzwerkbandbreite für Windows-Updates eingrenzen - so gehts: Jeder Windows-10-Nutzer sollte mittlerweile die in relativ geringen Abständen ausgerollten Updates seitens Microsoft kennen, die im Normalfall...
Oben