GELÖST [Gelöst] Undelete auf Win2003-Server

Diskutiere [Gelöst] Undelete auf Win2003-Server im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Hallo Community, da wir erst seit kurzen ein Netzwerk mit Win2003-Servern haben, tauchen von Zeit zu Zeit einige Probleme auf. Auf unseren bisher...
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Hallo Community,
da wir erst seit kurzen ein Netzwerk mit Win2003-Servern haben, tauchen von Zeit zu Zeit einige Probleme auf. Auf unseren bisher genutzten Novell-Servern gibt es die Möglichkeit, mit nem Rechtsklick auf ein Server-Verzeichnis die Option "Salvage..." auszuführen. Damit werden gelöschte Dateien angezeigt und können mittels Mausklick schnell und einfach wiederhergestellt werden. Ein UNDELETE sozusagen. Gibt es diese Möglichkeit auch bei Win2003 ??

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
@seppjo, danke für die Links. :up Jetzt weiß ich wenigstens, was ich am Wochenende mache. Ich muß es nur noch meiner Frau beibringen. :D

Thema:

[Gelöst] Undelete auf Win2003-Server

[Gelöst] Undelete auf Win2003-Server - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und...