[gelöst]Unbeaufsichtigte Installation von XP

Diskutiere [gelöst]Unbeaufsichtigte Installation von XP im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo alle zusammen, ich versuche gerade eine Unbeaufsichtigte Installation für Windows XP zu realisieren. Meine Frage wäre, gibt es eine...
S

Serch

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

ich versuche gerade eine Unbeaufsichtigte Installation für Windows XP zu realisieren.
Meine Frage wäre, gibt es eine Beschreibung aller Einträge der "unattend.txt" für XP?
Für WIN2000 gab es (gibt es) die "unattend.doc", da aber XP etwas "moderner" ist sind auch ein Paar Einträge dazugekommen.
Ich suche also eine vollständige Liste aller Einträge für XP!

Kann man eigentlich die Einträge aus der "unattend.doc" auch für XP verwenden???

Zuletzt bearbeitet:
M

ModellbahnerTT

Die PDF Datei unter diesem Link hilft dir dabei die Optionen richtig anzugeben.

ModellbahnerTT

R

Roger_S

Hallo alle zusammen,
Meine Frage wäre, gibt es eine Beschreibung aller Einträge der "unattend.txt" für XP?
Schau mal auf der XP-CD die Datei SUPPORT\TOOLS\DEPLOY\ref.chm an. Da stehen fast alle Einträge drin. Du siehst dort, dass vieles wie bei 2000 ist, aber nicht alles.:D
Noch ein Tip: Schau dir mal das Tool nlite an, das hilft dir bei der Integration von SP2, aktuellen Updates und Treibern. Zum Download der aktuellen Patches gibt es bei der PC-Welt einen pcwUltimateLoader.
Für deine Versuche empfehle ich dir, eine wiederbeschreibbare CD/DVD zu verwenden, da meist nicht auf Anhieb alles klappt...:blush

S

Serch

Threadstarter
Ist nLite für Unternehmen auch frei?
Falls JA bitte einen Link.

S

Serch

Threadstarter
Leider ist nLite für Firmen nicht frei(steht in den Lizenzvereinbarungen während der Installation).
Ich kenne mich mit nLite nich so gut aus, aber ich glaube es eingnet sich nur für die CD/DVD-Installation, ich bereite eine NetzwerkInstallation vor.

Gibt es wirklich keine Liste für XP :confused :flenn

K

karaya1

P

poiin2000

Alternativ kannst du auch Windows XP Embedded verwenden welches u.a. die Funktion "System cloning" anbietet. Mithilfe des Feature Pack 2007 (für XP Embeded) kann auch relativ einfach eine automatische Installation per Script geschaffen werden.

XPe (Embedded) hat die gleichen Features wie ein XPP (Pro)

MFG p2k

Thema:

[gelöst]Unbeaufsichtigte Installation von XP

[gelöst]Unbeaufsichtigte Installation von XP - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und...