[gelöst]Unbeaufsichtigte Installation von XP

Diskutiere [gelöst]Unbeaufsichtigte Installation von XP im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo alle zusammen, ich versuche gerade eine Unbeaufsichtigte Installation für Windows XP zu realisieren. Meine Frage wäre, gibt es eine...

Serch

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
155
Hallo alle zusammen,

ich versuche gerade eine Unbeaufsichtigte Installation für Windows XP zu realisieren.
Meine Frage wäre, gibt es eine Beschreibung aller Einträge der "unattend.txt" für XP?
Für WIN2000 gab es (gibt es) die "unattend.doc", da aber XP etwas "moderner" ist sind auch ein Paar Einträge dazugekommen.
Ich suche also eine vollständige Liste aller Einträge für XP!

Kann man eigentlich die Einträge aus der "unattend.doc" auch für XP verwenden???
 
Zuletzt bearbeitet:

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
40
Die PDF Datei unter diesem Link hilft dir dabei die Optionen richtig anzugeben.

ModellbahnerTT
 

Roger_S

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
430
Alter
61
Ort
Roth / Nbg
Hallo alle zusammen,
Meine Frage wäre, gibt es eine Beschreibung aller Einträge der "unattend.txt" für XP?

Schau mal auf der XP-CD die Datei SUPPORT\TOOLS\DEPLOY\ref.chm an. Da stehen fast alle Einträge drin. Du siehst dort, dass vieles wie bei 2000 ist, aber nicht alles.:D
Noch ein Tip: Schau dir mal das Tool nlite an, das hilft dir bei der Integration von SP2, aktuellen Updates und Treibern. Zum Download der aktuellen Patches gibt es bei der PC-Welt einen pcwUltimateLoader.
Für deine Versuche empfehle ich dir, eine wiederbeschreibbare CD/DVD zu verwenden, da meist nicht auf Anhieb alles klappt...:blush
 

Serch

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
155
Ist nLite für Unternehmen auch frei?
Falls JA bitte einen Link.
 

Serch

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
155
Leider ist nLite für Firmen nicht frei(steht in den Lizenzvereinbarungen während der Installation).
Ich kenne mich mit nLite nich so gut aus, aber ich glaube es eingnet sich nur für die CD/DVD-Installation, ich bereite eine NetzwerkInstallation vor.


Gibt es wirklich keine Liste für XP :confused :flenn
 

karaya1

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
6

poiin2000

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
13
Alter
37
Alternativ kannst du auch Windows XP Embedded verwenden welches u.a. die Funktion "System cloning" anbietet. Mithilfe des Feature Pack 2007 (für XP Embeded) kann auch relativ einfach eine automatische Installation per Script geschaffen werden.

XPe (Embedded) hat die gleichen Features wie ein XPP (Pro)

MFG p2k
 
Thema:

[gelöst]Unbeaufsichtigte Installation von XP

[gelöst]Unbeaufsichtigte Installation von XP - Ähnliche Themen

Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten (AMD PCI-Komponente in Lenovo-Workstation mit Intel-CPU etc.): Hallo zusammen Scheinbar scheint M$ wieder mal ziemlichen Quatsch gebaut zu haben. Gerade sind mit vor ca. 30 Min. unter "optionale Updates" x...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz (key) zu übertragen, wie?: Ich habe zwei Rechner, beides Microsoft Surface Pro, beide ab Werk mit Win 10 Pro, aber mit unterschiedlicher Hardwarebestückung. A ist der...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Oben