[gelöst] Treiber extrahieren

Diskutiere [gelöst] Treiber extrahieren im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; HI ich habe ein fertig installiertes System mit allen Treibern. Nun suche ich ein Tool das mir alle Treiber aus dem System zusammen sucht und je...
  • [gelöst] Treiber extrahieren Beitrag #1
Mr.Eyeballz

Mr.Eyeballz

Threadstarter
HI

ich habe ein fertig installiertes System mit allen Treibern. Nun suche ich ein Tool das mir alle Treiber aus dem System zusammen sucht und je nach Gerät auf die Festplatte ablegt (kopiert). Ich weis das es so ein Tool gibt hatte es auch schon mal nur leider kann ich es nirgendwo finden und weis auch nicht wie es heißt.

könnt Ihr helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst] Treiber extrahieren Beitrag #2
Selecta

Selecta

Treiber vom Hersteller downloaden....
--> selber ordnen :D

Was willst du mit den Treibern, die du aus Windows raus extrahierst ?
Sind danach ja wohl nicht installations fähig... ???

• [gelöst] Treiber extrahieren Beitrag #4
Mr.Eyeballz

Mr.Eyeballz

Threadstarter
mit dem tool welches ich hatte waren die lauffähig. mussten halt über die Systemsteuerung installiert werden...

Das Tool brauch ich um die Treiber für Kollegen im Netzwerk zu deponieren. Bei einem oder 2 Clients ist es ja kein Thema die treiber zu laden aber bei 20 und mehr...

• [gelöst] Treiber extrahieren Beitrag #5
Mr.Eyeballz

Mr.Eyeballz

Threadstarter
Danke lajoe genau das was ich gesucht habe

• [gelöst] Treiber extrahieren Beitrag #7
S

Setsuna0912

Driver Genius Professional

Das Programm das mir dazu eingefallen wäre heist "Driver Genius Professional" (http://www.driver-soft.com/) mit dem lassen sich die treiber auch alle extrahieren aber so das im endeffekt nur noch eine exe vorhanden ist mit der dann alles in einem rutsch installiert werden kann.

Thema:

[gelöst] Treiber extrahieren

[gelöst] Treiber extrahieren - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
windows friert ein: hy an alle, Weis leider nicht ob ich es in der richtigen Forenkategorie erstellt habe (@Mods: sonnst bitte in den richtigen bereich verschieben)...
Sucheingaben

aus xp treiber extraieren

,

treiber extrahiren

,

windows xp treiber extrahieren

,
treiber aus windows 7 extrahieren
, druckertreiber extrahieren, treiber aus windows 10 extrahieren, treiber aus exe extrahieren, treiber aus win10 extrahieren, treiber aus windows xp extrahieren, windowsvtreiber ectrahieren, treiber extrahieren xp
Oben