[gelöst]Tool für Systemlast

Diskutiere [gelöst]Tool für Systemlast im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich benötige ein Tool mit dem ich meinen Win 2000 Server längerfristig die Systemlast und die Netzwerklast aufzeichnen und dann auswerten...
O

ocien

Threadstarter
Hallo,

ich benötige ein Tool mit dem ich meinen Win 2000 Server längerfristig die Systemlast und die Netzwerklast aufzeichnen und dann auswerten bzw ausdrucken kann.

Kann mir jemand was Vorschlagen?

Grüße & Danke

Ups. habe meine Frage ins falsche Unterforum gepostet.
@ Admin Könnt ihr das bitte ins Win 2000 Forum verschieben?

B

Bohnenjim

Standort
Österreich
jetzt habe ich mal die ehre und heise dich im winboard herzlichst willkommen

reicht dir der task manager nicht aus?

H

HWFlo

Mir ist nicht bekannt das der Taskmanager das auf Dauer protokollieren kann

Ich hab mir vor langer Zeit mal ein kleines Tool geschrieben das die CPU Last so ungefähr protokolliert (alles 2,5 Sekunden)

Das ganze ist aber nur für Windows mit .Net 2.0 ausgelegt

Für die Netzwerklast hab ich leider nichts

Anhänge

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dein Windows enthält serienmäßig den Performance Monitor. Der ist genau dafür gedacht.
Einfach "perfmon" ausführen.

O

ocien

Threadstarter
Dein Windows enthält serienmäßig den Performance Monitor. Der ist genau dafür gedacht.
Einfach "perfmon" ausführen.
Hallo,

danke, genau das was ich gesucht habe.:up

Wusste gar nicht das es das gibt :wut

Danke nochmals.

P.S. Klasse Forum hier

Thema:

[gelöst]Tool für Systemlast

[gelöst]Tool für Systemlast - Ähnliche Themen

• gelöst Windows-Tool

gelöst Windows-Tool: Hollo Leute, ich bin neu hier in Eurer Runde. Ich suche ein Programm, mit dem ich zeitlich begrenzte Programme weiter fortführen kann. Kennt von...
  • Gelöst: Tool-Sammlung auf USB-Stick

Gelöst: Tool-Sammlung auf USB-Stick: Ich will auf meinen USB-Support-Stick (mein USB-Stick für Aussendienst, da ist u.a. die gängige Software aus unserer Firma sowie Treiber drauf)...
  • GELÖST Gelöst: Nero-Info-Tool runterladen

GELÖST Gelöst: Nero-Info-Tool runterladen: Konnte man nicht bei Ahead irgendwo das Nero-Info-Tool runterladen?
  • (Gelöst) Tools die es nicht mehr gibt!!!

(Gelöst) Tools die es nicht mehr gibt!!!: Hallo zusammen! Waren nicht einmal die Programme Magical Jelly Bean Keyfinder und so ein Office Keyfinder und noch so ein Programm mit dem man...
  • [Gelöst] FTP-Tool

[Gelöst] FTP-Tool: Ohwei, hallo Freunde :D , jetzt werde ich wegen der dämlichen Themenbeschreibung eine aufs Haupt kriegen ... Aber kennt Ihr ein gutes (!)...