[gelöst] Tombraider

Diskutiere [gelöst] Tombraider im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Wie kann ich unter Win XP das alte Spiel Tompraider wieder zum laufen bringen. Bei mir läßt es sich installieren aber nicht starten. Greetz Morane
M

Morane

Threadstarter
Wie kann ich unter Win XP das alte Spiel Tompraider wieder zum laufen bringen. Bei mir läßt es sich installieren aber nicht starten.

Greetz Morane

F

Freak-X

Gast
Welches denn? - Es gibt mitlerweile 7 Teile...

Ist übrigens falsch hier - *verschieb*

T

thecaptain

gut, also das vierte.
das läuft aber einwandfrei auf xp.

gibts denn irgendeine fehlermeldung? "geht nicht!" lässt sich so schlecht interpretieren :D

mfg

M

Morane

Threadstarter
Tomb.exe verusacht Fehler und muß beendet werden

M

Morane

Threadstarter
Patch werde ich schauen

Aber was ist der kompatibilitätsmodus ??????

M

Morane

Threadstarter
Vielen Dank für die Hilfe

Greetz Morane

M

Morane

Threadstarter
Ja, es klappt, alles bestens

Greetz Morane

Thema:

[gelöst] Tombraider

[gelöst] Tombraider - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und...