[Gelöst]Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas - hab da mal ne Frage

Diskutiere [Gelöst]Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas - hab da mal ne Frage im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen :satisfied Habe mir bei Amazon UK, Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas bestellt. Nagelneu, Original eingeschweißt und von Amazon und...
  • [Gelöst]Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas - hab da mal ne Frage Beitrag #1
R

Remi78

Threadstarter
Hallo zusammen :satisfied

Habe mir bei Amazon UK, Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas bestellt.
Nagelneu, Original eingeschweißt und von Amazon und keinem anderen Anbieter.

Heute habe ich das Spiel erhalten, aber mit einer deutschen DVD :blink

Wie geht denn das ???

Normalerweise ist auf der Englischen Version auf dem Cover und auf der DVD ein 16+ Zeichen und auf der Deutschen ein rotes Schild in dem steht keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.

Im Anhang findet ihr 4 Fotos, zwei aus dem Netz und dann meine Original Fotos.

Im Grunde ist es mir ja egal, da die Deutsche Version sowieso nicht zensiert wurde und somit genauso uncut ist wie die Englische ;)

Eigenartig finde ich es aber trotzdem, bin mal gespannt was ihr so schreibt oder ob noch jemand anderer diese Erfahrung gesammelt hat...

...denn das kann doch nur ein Fehler sein,oder?

NACHTRAG :

Wollte gerade den Multiplayer testen und stellte fest das man wie schon bei Far Cry einen UBISOFT Account benötigt.

Leider funktioniert es aber nicht wenn ich mein Benutzernamen und Passwort eingebe (Far Cry). Wenn ich einen neuen Account erstellen möchte sagt mir Ubisoft aber das es bereits einen Account gibt mit der angegebenen E-Mail Adresse.

Was nun ? Kann doch nicht angehen das man für jedes Ubisoft Spiel einen neuen Account mit immer unterschiedlicher E-Mail Adresse erstellen muss...

Wer weiß da bescheid, wie ich z.B. Rainbow Six in meinen bestehenden Ubisoft Account einfügen könnte?

Schönen Dank !!!

Gruss OnKeL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Gelöst]Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas - hab da mal ne Frage Beitrag #2
I

imaetz70

tja, wie es scheint, war das angebot nicht identisch mit dem was geliefert wurde. da kannst ja mal höflich dort nach fragen warum das so kam. möglicherweise hat der anbieter alle versionen da und sich wohl gedacht, dem schick ich mal die deutsche fassung weil aus D'... ;)

• [Gelöst]Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas - hab da mal ne Frage Beitrag #3
R

Remi78

Threadstarter
Das stimmt nicht ganz :satisfied,

ist ja eben alles Englisch nur nicht die DVD :blink

Cover und Handbuch Englische Version und die DVD, deutsche Version...

...das ist ja eben das eigenartige :wacko

Schau mal die Fotos, die ersten beiden zeigen die unterschiedlichen Covers.

Dann schau mal die Fotos von mir, das Cover und dann die DVD.

Gruss OnKeL

• [Gelöst]Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas - hab da mal ne Frage Beitrag #4
D

Dr.Kopfschmerz

Hallo zusammen :satisfied

Habe mir bei Amazon UK, Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas bestellt.
Nagelneu, Original eingeschweißt und von Amazon und keinem anderen Anbieter.

Heute habe ich das Spiel erhalten, aber mit einer deutschen DVD :blink

Wie geht denn das ???

Normalerweise ist auf der Englischen Version auf dem Cover und auf der DVD ein 16+ Zeichen und auf der Deutschen ein rotes Schild in dem steht keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.

Im Anhang findet ihr 4 Fotos, zwei aus dem Netz und dann meine Original Fotos.

Im Grunde ist es mir ja egal, da die Deutsche Version sowieso nicht zensiert wurde und somit genauso uncut ist wie die Englische ;)

Eigenartig finde ich es aber trotzdem, bin mal gespannt was ihr so schreibt oder ob noch jemand anderer diese Erfahrung gesammelt hat...

...denn das kann doch nur ein Fehler sein,oder?

NACHTRAG :

Wollte gerade den Multiplayer testen und stellte fest das man wie schon bei Far Cry einen UBISOFT Account benötigt.

Leider funktioniert es aber nicht wenn ich mein Benutzernamen und Passwort eingebe (Far Cry). Wenn ich einen neuen Account erstellen möchte sagt mir Ubisoft aber das es bereits einen Account gibt mit der angegebenen E-Mail Adresse.

Was nun ? Kann doch nicht angehen das man für jedes Ubisoft Spiel einen neuen Account mit immer unterschiedlicher E-Mail Adresse erstellen muss...

Wer weiß da bescheid, wie ich z.B. Rainbow Six in meinen bestehenden Ubisoft Account einfügen könnte?

Schönen Dank !!!

Gruss OnKeL

währe es vieleicht möglich das der serialkey geklaut wurde??denn im normalfall ist es doch wohl egal ob man einen oder zehn Accounts angemeldet hat da es sich ja nicht immer um ein und das selbe spiel handelt.gruß Dr.Kopfschmerz

• [Gelöst]Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas - hab da mal ne Frage Beitrag #5
R

Remi78

Threadstarter
Habe den 1.04 Patch installiert und Rainbow Six noch mal manuel in meine Firewall eingefügt, nun gehts auch mit dem online Spielen...:satisfied

Der single Player ist aber um Längen besser :up

Das mit der DVD versteh ich zwar immer noch nicht aber vernünftig spielen geht jetzt wenigstens.

Gruss OnKeL

• [Gelöst]Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas - hab da mal ne Frage Beitrag #6
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hi,

Das mit der DVD versteh ich zwar immer noch nicht aber vernünftig spielen geht jetzt wenigstens.

Dann ist ja gut.

Das mit dem Account, da hätte ich den Support von UBISOFT angeschrieben. Bei den Battlefield-Boosterpacks war es das selbe. Bis ich da im Multi zocken konnte...

Aber so ist Vegas doch ein geniales geiles Game oder nicht? Wie kommste eigentlich mit den Einstellungen zurecht. Das Spiel verlangt ja viel an Hardware.

• [Gelöst]Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas - hab da mal ne Frage Beitrag #7
R

Remi78

Threadstarter
Hi,

Dann ist ja gut.

Das mit dem Account, da hätte ich den Support von UBISOFT angeschrieben. Bei den Battlefield-Boosterpacks war es das selbe. Bis ich da im Multi zocken konnte...

Aber so ist Vegas doch ein geniales geiles Game oder nicht? Wie kommste eigentlich mit den Einstellungen zurecht. Das Spiel verlangt ja viel an Hardware.

Das Game rockt total :up

Meine Einstellung :

Auflösung : 1280x960

Vertikale Synchronisation : AUS

Hardware-Skinning : AUS - was genau ist das?

High Dynamic Range : AN

Schattenqualität: HOCH

Motion Blur : AN - was genau ist das?

Blur-Qualität : SEHR HOCH

Helligkeit : 5

Was die deutsche DVD angeht erwarte ich noch eine Antwort
von Ubisoft, bin mal gespannt was die schreiben.

Gruss OnKeL

• [Gelöst]Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas - hab da mal ne Frage Beitrag #8
soulreeper

soulreeper

Muss sagen,dass das Spiel selbst auf meinem Laptop super aussieht,soviel Hardware frisst das nun auch nicht.:sing

• [Gelöst]Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas - hab da mal ne Frage Beitrag #9
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

• [Gelöst]Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas - hab da mal ne Frage Beitrag #10
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

MotionBlur ist wenn das Bild verschwimmt! Also wenn man z.B. getroffen wird in Vegas.

Oder bei Need4Speed wenn man Nitro benutzt. :D

Zu Hardware-Skinnig hab ich noch mit google gefunden:

Beim Hardware Skinning kann die Skelettanimation ("Skeletal Animation") nun von Vertex-Programmen ausgeführt werden, wobei die Zahl der Knochen ("Bones") durch die Version der Vertex-Shader-Version der Ziel-Hardware beschränkt sei. Weiterhin wurden die Skeleton Instances (erlaubt nun einfachere Nutzung externer Effekte) und das Management von Node/sSceneNodes (erlaubt automatisches Tracking zwischen Nodes) verbessert.

• [Gelöst]Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas - hab da mal ne Frage Beitrag #11
R

Remi78

Threadstarter
Hi

MotionBlur ist wenn das Bild verschwimmt! Also wenn man z.B. getroffen wird in Vegas.

Oder bei Need4Speed wenn man Nitro benutzt. :D

Zu Hardware-Skinnig hab ich noch mit google gefunden:

Beim Hardware Skinning kann die Skelettanimation ("Skeletal Animation") nun von Vertex-Programmen ausgeführt werden, wobei die Zahl der Knochen ("Bones") durch die Version der Vertex-Shader-Version der Ziel-Hardware beschränkt sei. Weiterhin wurden die Skeleton Instances (erlaubt nun einfachere Nutzung externer Effekte) und das Management von Node/sSceneNodes (erlaubt automatisches Tracking zwischen Nodes) verbessert.

THX,
jetzt weiß ich wenigstens was dieses Blur ist :satisfied

aber wenn ich behaupten würde das ich jetzt auch weiß was Harware-Skinning bedeutet müsste ich lügen :aah

• [Gelöst]Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas - hab da mal ne Frage Beitrag #12
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Das ist echt geil wenn es so verschwimmt. Das wirkt dann so realitätsnah im Spiel :up

Thema:

[Gelöst]Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas - hab da mal ne Frage

[Gelöst]Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas - hab da mal ne Frage - Ähnliche Themen

Rainbow Six Vegas: erfolgreicher Taktik-Shooter aus dem Hause Ubisoft derzeit kostenfrei erhältlich: Wohl als Hommage an den erst kürzlich verstorbenen Buchautor und Drehbuch-Schreiber Tom Clancy, findet sich das ausgezeichnete Rainbow Six Vegas...
Schnäppchen: Darksiders II: Hallo Steam hat Half-Life 2 für 3,06 Euro im Angebot. Aufgrund der Source-Engine-Updates, die schon bei Episode Two für Zensuren in Deutschland...
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Coop Trailer: Hallo 1:30 of gameplay footage - you must be 17 or older to download or view it Ubisoft has released a new trailer from Tom Clancy's Rainbow...
Auf nach Vegas – Massig Screenshots aus Rainbow Six: Vegas 2: Hallo Immer mal wieder haben wir das Glück in einem PC Spiel einen realen Ort zu besuchen, und das für gerade einmal 50 €. Sei es der rote...
Rainbow Six: Vegas 2, keine Freigabe der USK?: Hallo Der Onlinehändler Spielegrotte.de hat vermeldet, dass Rainbow Six: Vegas 2 durch die Prüfung der USK gefallen ist. Es könnte sein, dass...
Sucheingaben

hardware skinning rainbow six vegas

Oben