GELÖST [Gelöst] Thunderbird 2.0 final über 1.5 drüber installieren?

Diskutiere [Gelöst] Thunderbird 2.0 final über 1.5 drüber installieren? im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Moinsen, Jungs und Mädels! Der Titel des Programm: Geht das oder muss 1.5 erst runter? [Frankbier] war mal wieder zu schnell, sonst ist nirgends...

Michel

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Moinsen, Jungs und Mädels!

Der Titel des Programm: Geht das oder muss 1.5 erst runter? [Frankbier] war mal wieder zu schnell, sonst ist nirgends was verlautbart über die Finalversion... :D

EDIT: Hab es selbst rausgefunden: Es geht, nicht kompatible Add-Ons werden wie im Firefox einfach ausgeschaltet! Gleich mal erforschen... :D
 

wotan

Göttervater
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
1.350
Ort
Gladsheim
Nun, wenn ich zum 2.0 kurz meinen Senf dazugeben kann. Ich bleib mal vorläufig beim 1.5.0.9. Obwohl ich die Programme von Mozilla grundsätzlich sehr gut finde, ist es wie immer beim Update, am Anfang sind immer noch Macken drin. Bin nie schlecht gefahren, wenn ich ein paar Wochen gewartet habe, bis ich die nächste Version aufgeschaltet habe.
Nur so ein Gedanke, welchen ich noch loswerden wollte...

Gruss Wotan
 
Thema:

[Gelöst] Thunderbird 2.0 final über 1.5 drüber installieren?

[Gelöst] Thunderbird 2.0 final über 1.5 drüber installieren? - Ähnliche Themen

Thunderbird 2.0 Beta 2 ist erschienen – massig neue Funktionen: Die Beta 2 von Thunderbird 2.0 steht zum Download bereit. Mit an Bord sind unzählige Neuerungen, die den Mail-Client noch besser werden lassen...
Oben