[gelöst]Telefonbucheintrag für Verbindung nicht gefunden

Diskutiere [gelöst]Telefonbucheintrag für Verbindung nicht gefunden im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo at all, ich nerve mich schon seit Tagen mit folgender Fehlermeldung herum: Netzwerkverbindungen Der Dialog kann nicht geladen werden...
  • [gelöst]Telefonbucheintrag für Verbindung nicht gefunden Beitrag #1
lemonsd

lemonsd

Threadstarter
hallo at all,

ich nerve mich schon seit Tagen mit folgender Fehlermeldung herum:

Netzwerkverbindungen

Der Dialog kann nicht geladen werden

Fehler 623: Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden.

Vielleicht hat jemand ne Idee wie sich dieser Fehler beheben lässt... wäre echt dankbar!

MfG

• [gelöst]Telefonbucheintrag für Verbindung nicht gefunden Beitrag #2
TheReaper

TheReaper

Als erstes währe ein richtig Topic ganz gut! Denn "Hallo at all" (dazu noch Deutsch und Englisch gemischt) sagt nicht sehr viel aus.

• [gelöst]Telefonbucheintrag für Verbindung nicht gefunden Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
Start--->Einstellungen----> Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen lösch deine Standardverbindung, starte das System neu, gehe nochmal zu
--->Start--->Einstellungen----> Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen und lege dort eine neue Standardverbindung an !
<span style="font-family:Arial">
Oder das hier:
http://support.microsoft.com/kb/227391/DE/</span>

• [gelöst]Telefonbucheintrag für Verbindung nicht gefunden Beitrag #4
W

WAFL

da schließe mich TheReaper an.

Solche betreffs sind was für den Kindergarten!

• [gelöst]Telefonbucheintrag für Verbindung nicht gefunden Beitrag #5
wotan

wotan

Göttervater
QUOTE(WAFL @ 21.10.2005, 11:56) Quoted post da schließe mich TheReaper an.

Solche betreffs sind was für den Kindergarten! [/b]
hey easy leute, auch wir haben mal klein (und mit fehlern) angefangen. der junge ist doch erst seit knapp einem monat bei uns und hat erst 5 postings. also was solls, hackt ihn doch nicht gleich. normalerweise ist dieses board bekannt dafür, dass neulinge nicht gerade zusammengestaucht werden.
deshalb bin ich seinerzeit auch auf diesem forum geblieben.....

gruss wotan

• [gelöst]Telefonbucheintrag für Verbindung nicht gefunden Beitrag #6
M

Merlinx

Gast
@wotan
Sehe ich auch so.Man muß Neulingen etwas Zeit geben das Board und die Handhabung kennenzulernen.

MfG Merlinx :blush

• [gelöst]Telefonbucheintrag für Verbindung nicht gefunden Beitrag #7
TheReaper

TheReaper

QUOTE(wotan @ 21.10.2005, 12:18) Quoted post
QUOTE(WAFL @ 21.10.2005, 11:56) Quoted post da schließe mich TheReaper an.

Solche betreffs sind was für den Kindergarten! [/b]
hey easy leute, auch wir haben mal klein (und mit fehlern) angefangen. der junge ist doch erst seit knapp einem monat bei uns und hat erst 5 postings. also was solls, hackt ihn doch nicht gleich. normalerweise ist dieses board bekannt dafür, dass neulinge nicht gerade zusammengestaucht werden.
deshalb bin ich seinerzeit auch auf diesem forum geblieben.....

gruss wotan
[/b]

Das war von mir auch nicht Böse gemeint, aber der Hinweis ist ja berechtigt oder?
Ausserdem hat Andy ja schon ein guten Tipp gegeben womit sich das Topic ja erledigt haben kann.

greets

• [gelöst]Telefonbucheintrag für Verbindung nicht gefunden Beitrag #8
lemonsd

lemonsd

Threadstarter
Wow, da hat sich mein Topic zu einem richtigen Kaffeekränzchen entwickelt. :hehe

Also ich beachte in Zukunft einen angemessenen Betreff zu formulieren - versprochen!

Thx at Andy für deinen konstruktiven Beitrag.

Thx an die anderen für die vielen unterhaltsamen Beiträge. :D

MfG

• [gelöst]Telefonbucheintrag für Verbindung nicht gefunden Beitrag #9
Cyron

Cyron

SPONSOREN
QUOTE(lemonsd @ 21.10.2005, 16:47) Quoted postAlso ich beachte in Zukunft einen angemessenen Betreff zu formulieren - versprochen![/b]

Hi lemonsd,

du kannst eigene Topic auch umbennenen, und zwar gehst du in deinem Topic zum ersten Post, dort drückst du auf Edit, und nun kannst du oben einen neuen Titel festlegen.

Ich hab das mal für dich übernommen, vieleicht hat ja noch jemand das Prob, dann hilft ihm dein Topic wirklich nicht viel :blink

Das [gelöst] dafür soll zeigen das sich der Topic erledigt hat, somit eine Lösung für das Prob gefunden wurde - erhöt die Übersichtlichkeit und Helfer müssen nicht schon gelöste Topics lesen :-)

Greetz Cyron

Thema:

[gelöst]Telefonbucheintrag für Verbindung nicht gefunden

[gelöst]Telefonbucheintrag für Verbindung nicht gefunden - Ähnliche Themen

GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Netman reset notwendig für Zugriff auf NAS: Hallo und guten Tag. Ich habe eine Fritz.box und auf meinem Win10 Rechner das Fritz-NAS als Weblaufwerk eingebunden. Seit dem letzten oder...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Nach Sicherheitsupdate (KBA4538674) kein Audio mehr: Hi. Ich habe vorgestern, 12.2.20 das Update runter geladen, wie immer Abends vor dem Ausschalten. Seit dem gibt mein Laptop kein Audio mehr von...
WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten (kein gleichbleibendes...
Sucheingaben

fehler 623 telefonbucheintrag

,

telefonbucheintrag

,

fehler dsl ras 623

,
vpn telefonbucheintrag
, fehler 623, fehler 623 telefonbucheintrag windows 10, der telefonbucheintrag für diese verbindung konnte nicht gefunden werden
Oben