(gelöst)Teledat USB2 läßt sich nicht installieren

Diskutiere (gelöst)Teledat USB2 läßt sich nicht installieren im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Guten Abend! Mein Problem von Gestern geht doch noch weiter. Ich bekomme meine Telefonanlage (Teledat USB 2 a/b) nicht mehr installiert bzw...
#1
A

amon-alex

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
35
Guten Abend!

Mein Problem von Gestern geht doch noch weiter. Ich bekomme meine Telefonanlage (Teledat USB 2 a/b) nicht mehr installiert bzw. aktiviert. In XP ist alles normal. Der Gerätemanager zeigt "gerät wurde deaktiviert Code 22" an. Ich habe das gerät jetzt schon x-mal deinstalliert, installiert. Mit dem Regcleaner versucht. Das will nicht klappen.

Ich habe keine Idee mehr. Weiß jemand noch einen Tipp?

mfg
amon-alex
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.047
Ort
Nord-Europa
Hallo,

laufen denn andere Geräte richtig über USB ? bzw. wird das Erkennen des
USB-Gerätes "unbekannte Geräte" bei der Teledat gemeldet ?

Es wird evtl. der richtige USB-Treiber fehlen für die TELEDAT !

Treiber schon auf der Homepage gesucht für W2000 ??

;-)
 
#3
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
wenn ich mich recht entsinne, muss ein capi treiber installiert werden, um das teledat usb 2a/b betreiben zu können. ist doch fürs ISDN gedacht das ding. spirch das ISDN signal wird ins analgoe umgewandelt um seine normalen Geräte (telefon, fax usw.) weiter nutzen zu können.. hatte so nen ding vor zig jahren mal.. Ist nur USB 1.1 fähig...
 
#4
A

amon-alex

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
35
Bis vor 2 Tagen hat alles perfekt funktioniert. Dann hat irgendwie xp in meiner w2k installation einiges durcheinander gebracht. Seitdem versuche ich das Gerät wieder zu installieren. Alle anderen USB Geräte laufen ordnungsgemäß. Der Hardwareassistent erkennt die Teledat einwandfrei, installiert auch den Capi Treiber, einfach alles. Aktivieren läßt sich das Gerät nicht. Mit dem Usb 1.1. , ich habe USB 2.0, vorher hat auch alles funktioniert. Ich habe das Gefühl , daß ich das Gerät nicht sauber deinstallieren kann. Auf der XP Platte funktioniert das Gerät einwandfrei, ohne umstecken von Kabeln o.ä. Könnte es möglich sein, daß xp irgendetwas gesperrt hat?

gruß
amon-alex
 
#5
A

amon-alex

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
35
Ich hab eine neue Installation drübergelegt und damit das Problem gelöst.
 
Thema:

(gelöst)Teledat USB2 läßt sich nicht installieren

(gelöst)Teledat USB2 läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

    [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

    [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

    Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

    Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Problem gelöst

    Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.
  • Ähnliche Themen

    Oben