[Gelöst] TB: Signatur erstellen

Diskutiere [Gelöst] TB: Signatur erstellen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo liebe WinBoard-Freunde, ich hab wieder ein Problem, leider komm ich nicht weiter und zwar möchte ich in Thunderbird bei meinen...
  • [Gelöst] TB: Signatur erstellen Beitrag #1
K

KS_2007

Gast
Hallo liebe WinBoard-Freunde,
ich hab wieder ein Problem, leider komm ich nicht weiter und zwar möchte ich in Thunderbird bei meinen Geschäfts-Mails eine Signatur anhängen. In der soll mein Name stehen und ein Link zu meiner HP und zu meinem Support-Forum.
ich hab schon in Thunderbird gesucht aber nichts gefunden. Könnt Ihr mir evtl. helfen.

Edit: Falsche Bezeichnung korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
  • [Gelöst] TB: Signatur erstellen Beitrag #2
SethGeko

SethGeko

Mod
Team

• [Gelöst] TB: Signatur erstellen Beitrag #3
K

KS_2007

Gast
Danke SethGeko. Aber wie ist das wenn ich Thunderbird auf meinem Stick installiert habe.

• [Gelöst] TB: Signatur erstellen Beitrag #4
derandi

derandi

SPONSOREN
Hi,
bei dem portablen Firefox sieht das genauso aus wie in dem von Seth geposteten Link.
Ich habe mir das gerade einmal angeschaut.

Guw derandi

Edit: Schade das du keinen aussagekräftigen Titel für deinen Topic gewählt hast.
Hättest du statt TH, was auch immer das heißen soll, Thunderbird geschrieben währen vielleicht mehrere Antworten gekommen.

• [Gelöst] TB: Signatur erstellen Beitrag #5
K

KS_2007

Gast
Danke. Muss ich die Datei einmal angeben und danach ist die im Mail-Konto integriert.

• [Gelöst] TB: Signatur erstellen Beitrag #6
Serge

Serge

Und wenn schon eine Abkürzung, dann wenigstens die offizielle: TB

• [Gelöst] TB: Signatur erstellen Beitrag #8
Michel

Michel

TH = ThunderHird --> falsch!

TB = ThunderBird --> richtig!

• [Gelöst] TB: Signatur erstellen Beitrag #10
Michel

Michel

Nicht schlimm. In anderen Zusammenhängen könnte TB nämlich auch Tuberkulose heißen. ;)

• [Gelöst] TB: Signatur erstellen Beitrag #12
Serge

Serge

*hust*

• [Gelöst] TB: Signatur erstellen Beitrag #14
Serge

Serge

Solange sich der Laufwerksbuchstabe (oder der Speicherort)der Signatur nicht ändert, ja

• [Gelöst] TB: Signatur erstellen Beitrag #15
K

KS_2007

Gast
OK. danke ist glaub ich besser wenn ich es immer in die Antwort schreibe.

• [Gelöst] TB: Signatur erstellen Beitrag #16
M

MvSt1234

Habs grad mal nach der Anleitung aus Post #2 ausprobiert.
Solange die "signatur.txt" am selben Speicherort bleibt, ist sie automatisch in den Mails mit drin.

@SethGeko: THX für den Tip!

• [Gelöst] TB: Signatur erstellen Beitrag #17
K

KS_2007

Gast
Werd glaub ich nur noch an einem PC meine mails abrufen.

Thema:

[Gelöst] TB: Signatur erstellen

[Gelöst] TB: Signatur erstellen - Ähnliche Themen

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Outlook Probleme mit Regeln und Ordnerstruktur: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen habe mehrere Probleme mit Outlook. Als aller Erstes ich nutze Outlook auf mehreren Endgeräten (Desktop...
Oben