[gelöst] Tastendruck per Batchdatei?

Diskutiere [gelöst] Tastendruck per Batchdatei? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Also ich wollte mal fragen ob es möglich ist (per Batchdatei?) z.B jede 30 Sekunden Taste F9 automatisch zu "drücken"? Ist sehr wichtig...
  • [gelöst] Tastendruck per Batchdatei? Beitrag #1
B

buma

Threadstarter
Hallo

Also ich wollte mal fragen ob es möglich ist (per Batchdatei?) z.B jede 30 Sekunden Taste F9 automatisch zu "drücken"? Ist sehr wichtig.. :junp

Vielen Dank ;)

Buma :cool

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst] Tastendruck per Batchdatei? Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Schau dir mal Magic User an.

Edit:
Das Teil scheint nicht Vista-tauglich zu sein.

• [gelöst] Tastendruck per Batchdatei? Beitrag #3
B

buma

Threadstarter
Danke das Tool ist super und läuft unter Vista ohne Probleme.. :freu

Nur ist es einwenig umständig.. kennt jemand vllt noch paar einfachere Möglichkeiten :D

buma :cool

• [gelöst] Tastendruck per Batchdatei? Beitrag #5
B

buma

Threadstarter
Werde ich mal versuchen.. sieht nicht gerade einfach aus :D

Naja aufjedenfall Problem gelöst :up

Thema:

[gelöst] Tastendruck per Batchdatei?

[gelöst] Tastendruck per Batchdatei? - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Sucheingaben

tastendruck über batchfile

Oben