[gelöst] Tastaturtasten per Software Gamepad zuweisen ?

Diskutiere [gelöst] Tastaturtasten per Software Gamepad zuweisen ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Gibt es ev. ein Tool,mit dem man diverse Tasten der Tastatur dem Gamepad zuweisen kann ? Um mal genauer zu sagen,ich habe einige Freeware...
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Gibt es ev. ein Tool,mit dem man diverse Tasten der Tastatur dem Gamepad zuweisen kann ? Um mal genauer zu sagen,ich habe einige Freeware Games,bei dem man nirgends die Tastenbelegung ändern kann und da wäre es von Vorteil,wenn ich zum Beispiel festlegen könnte,das auf meinem Gamepad die Taste "1" der Taste "Z" von der Tastatur entspricht und somit könnte besser die Games zocken ohne mir nen Knoten in die Finger zu machen :blush
Ich habe den XBox360 Controller für den PC und ein Logitech Rumble Gamepad.

Zuletzt bearbeitet:
Selecta

Selecta

Sind die aktuellen Treiber und das Logitech Prog "Profiler"....
mit dem kannste Profile für versch. Spiele erstellen...
Spiel muss dann über den Profiler gestartet werden...

Funzt aber leider nicht immer.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Der "Profiler" von Logitech funktioniert mit dvilen gut verkauften Spielen und wird regelmäßig upgedatet.

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Der "Profiler" von Logitech funktioniert mit dvilen gut verkauften Spielen und wird regelmäßig upgedatet.
Und wenn das net gehen sollte was dann ? Gibts ne Alternative,oder sowas ähnliches ?

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Thema:

[gelöst] Tastaturtasten per Software Gamepad zuweisen ?

Sucheingaben

tastaturbelegung auf gamepad

,

gamepad tasten zuweisen

,

xbox controller pc tasten zuweisen

[gelöst] Tastaturtasten per Software Gamepad zuweisen ? - Ähnliche Themen

• Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...