GELÖST [gelöst] Tarife DSL mit ISDN

Diskutiere [gelöst] Tarife DSL mit ISDN im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Wir möchten daheim auch endlich auf DSL umsteigen. Bis jetzt haben wir einen ISDN Anschluss bei der T-Com. ISDN wird weiter benötigt, aufgrund der...
C

ck1811

Threadstarter
Wir möchten daheim auch endlich auf DSL umsteigen. Bis jetzt haben wir einen ISDN Anschluss bei der T-Com.
ISDN wird weiter benötigt, aufgrund der verschiedenen Rufnummern.
DSL(2000 oder 6000)-Flat,Telefonflat sollten mit dabei sein.

Den einzigsten Tarif mit ISDN finde ich bei der T-Com für 43,95€(Call&Surf Comfort). Bei anderen Anbietern habe ich noch keinen DSL-Anschluss mit ISDN gefunden.

Jetzt meine Frage: Gibt es noch einen (günstigeren) Anbieter?

Zuletzt bearbeitet:
D

duesso

Standort
Mettmann
Wir möchten daheim auch endlich auf DSL umsteigen. Bis jetzt haben wir einen ISDN Anschluss bei der T-Com.
ISDN wird weiter benötigt, aufgrund der verschiedenen Rufnummern.
DSL(2000 oder 6000)-Flat,Telefonflat sollten mit dabei sein.

Den einzigsten Tarif mit ISDN finde ich bei der T-Com für 43,95€(Call&Surf Comfort). Bei anderen Anbietern habe ich noch keinen DSL-Anschluss mit ISDN gefunden.

Jetzt meine Frage: Gibt es noch einen (günstigeren) Anbieter?
Sicher!
Arcor und Versatel haben auch ISDN dabei !!!!

Würde dir aber persönlich eher dazu raten beim T zu bleiben !!!:up

Lieber einen Euro mehr zahlen und dafür ne 0800-Hotline haben und nen guten Service !

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Sicher!
Arcor und Versatel haben auch ISDN dabei !!!!
Wobei man bei denen auch explizit sagen muss, dass man einen vollwertigen ISDN-Anschluss haben will (muss) - sonst bekommt man nämlich nur den DSL-Anschluss mit VOIP (Voice Over IP). Gedare Arcor bewirbt letzteres nämlich zurzeit massiv in den Medien :blush

D

duesso

Standort
Mettmann
Wobei man bei denen auch explizit sagen muss, dass man einen vollwertigen ISDN-Anschluss haben will (muss) - sonst bekommt man nämlich nur den DSL-Anschluss mit VOIP (Voice Over IP). Gedare Arcor bewirbt letzteres nämlich zurzeit massiv in den Medien :blush
Wobei ich das als VoIP Nutzer nicht schlimm fände.
Die Qualität von VoIP bei 1&1 z.B. ist blendend - keine Ausfälle etc. Von daher würde mir die Rufnummernmitnahme zu einem VoIP Anschluss reichen - aber ist Geschmackssache!

Aber back to Topic - es wäre bei diesen Anbietern samt ISDN möglich !

C

ck1811

Threadstarter
Vielen Dank für die Antworten.

Werden wohl bei der T-Com bleiben, da Arcor/Versatel bei uns noch kein DSL anbieten - laut Verfügbarkeitscheck :confused.

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Standort
Magdeburg
Eine gute Entscheidung:up

Ich bin mit der T-Com sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme:sing

Thema:

[gelöst] Tarife DSL mit ISDN

[gelöst] Tarife DSL mit ISDN - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.