[gelöst] Systemstatus auf Monitor angezeigt - warum?!

Diskutiere [gelöst] Systemstatus auf Monitor angezeigt - warum?! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi liebe Com, also ich vor einiger Zeit den Laptop gestartet habe, war plötzlich ein weißer Schriftzug in der unteren rechten Ecke meines Monitors...
D

Darek

Gast
Hi liebe Com,
also ich vor einiger Zeit den Laptop gestartet habe, war plötzlich ein weißer Schriftzug in der unteren rechten Ecke meines Monitors zu erkennen. Dieser Schriftzug sah folgendermaßen aus:
652blub.PNG


Ich kann mir nicht erklären, woher der Schriftzug kommt und wieso der da ist. Ich glaube, dass es ein Windows Patch sein könnte, bin mir aber unsicher. Fest steht, dass es nicht an meinem Wallpaper liegt.

Ich weiß zwar, dass das nicht so schlimm ist, aber das stört mich wirklich. Ich will das da nicht haben und habe auch schon alles probiert, um es wegzukriegen. Sogar die Windows Patchs, Treiber und Systemstartdateien habe ich durchsucht.
Kann mir jemand sagen, wie ich das da wegkriege? ;_;
 
Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Lade dir hier aus dem Download-Bereich das Tool TweakUI runter. Dann öffnest du das Tool und klickst die Registerkarte "General" an. Dort entfernst du das Häkchen bei "Show Windows Version" und startest den Rechner neu. Fertig!
 
S

SuperTux

Gast
Bin mir nicht sicher, glaube, mit TweakUI kannst das deaktivieren.
 
L

Lenny

Gast
Schau mal hier...

http://board.raidrush.to/archive/t-85081.html

Man gebe unter Start -> Ausführen nun Regedit ein. Es öffnet sich ein Windows-Explorer ähnliches Fenster bei dem es nun gilt mithilfe der + zum Folgenden zu gehen:
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop
So wenn man nun einmal auf Desktop klickt erscheinen im rechten Fenster eine Menge "Dateien", also Registryschlüssel. Wir suchen nach folgendem:
PaintDesktopVersion
Wenn wir doppelt auf diesen Schlüssel klicken erscheint ein kleines Fenster, wo wir eine 1 statt der bisher stehenden 0 eingeben. Nun OK drücken und rebooten. Nach dem Neustart sieht das ganze wie folgt aus:

http://img143.imageshack.us/img143/7611/evaluationuv7.jpg

Das wars auch schon. Um das wieder zu entfernen das ganze nocheinmal, nur diesmal eine 0 statt einer 1.
 
D

Darek

Gast
Cool, ihr seid ja ne tolle Com, dankeschön! =D
Jetzt weiß ich, dass ich wieder hier herkommen kann, wenn ich Probleme habe, nochmals danke. <3
 
Thema:

[gelöst] Systemstatus auf Monitor angezeigt - warum?!

[gelöst] Systemstatus auf Monitor angezeigt - warum?! - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Computer-Hotline: hi, ist immer wieder gut :D Unser Mitgefühl gilt den Menschen, die tagtäglich unerfahrenen Leuten zeigen dürfen, dass ihr Computer nicht...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
Oben