[Gelöst] Symbole in Taskleiste verschwunden

Diskutiere [Gelöst] Symbole in Taskleiste verschwunden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe einen Aver Laptop mit Win XP Prof. Das Problem ist, dass wenn der Laptop hochfährt und in den Windows Betrieb geht, werden unten...
A

alex2004

Threadstarter
Hallo, ich habe einen Aver Laptop mit Win XP Prof.
Das Problem ist, dass wenn der Laptop hochfährt und in den Windows Betrieb geht, werden unten recht, wo die Uhr zu finden ist, nur ein paar Symbole geladen, d.h. die Uhr, und dann noch das Netzwerkverbindungssymbol. Die anderesn Symbole, die z.B. im Autostart sind, erscheinen einfach nicht. Im Taskmanager steht zwar, dass sie aktiv sind, aber sie werden nicht angezeigt. (P.S.: Die Option: "Inaktive Symbole ausblenden" ist natürlich nicht aktiviert...)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Olaf_A

Standort
Lutherstadt Eisleben
1. klicke in der Taskleiste die rechte Maustaste
2. Eigenschaften auswählen
3. Fenster Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü erscheint
4. ganz unten bei Inaktive Symbole ausblenden den Haken raus
5. ok klicken, fertig

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
1. klicke in der Taskleiste die rechte Maustaste
2. Eigenschaften auswählen
3. Fenster Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü erscheint
4. ganz unten bei Inaktive Symbole ausblenden den Haken raus
5. ok klicken, fertig
Er schreibt aber doch unter anderem...
(P.S.: Die Option: "Inaktive Symbole ausblenden" ist natürlich nicht aktiviert...)

Vielleicht hilft aber diese Seite:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1129

- Link stammt von frankbier ;) -

O

Olaf_A

Standort
Lutherstadt Eisleben
oki Ronny2, hatte doch glattweg das P.S.: Die Option: "Inaktive Symbole ausblenden" ist natürlich nicht aktiviert.. überlesen.

Ich vermute mal, da hat jemand mit nem Programm rumgespielt und damit die REG Einträge "versaut" *gg*

Ein gutes Backup kann nie schaden, damit hat man sowas schneller repariert (siehe dieses Thema).

Gerade beim Testen von Programmen kann man damit unerwünschte Nebeneffekte auf ein Minimum reduzieren, egal welches der dort empfohlenen Programme man einsetzt!

A

alex2004

Threadstarter
danke für den Link!
habe reg runtergeladen und ausgeführt und jetzt sind alle wieder da!
besten dank!

Thema:

[Gelöst] Symbole in Taskleiste verschwunden

Sucheingaben

windows 10 taskleiste symbole verschwunden

,

symbole in der taskleiste verschwunden

,

taskleiste symbole verschwunden windows 10

,
taskleiste wiederherstellen
, taskleiste wiederherstellen windows 10, Taskleistensymbole sind weg, taskleiste teilweise verschwunden, symbole in taskleiste wiederherstellen, taskleister symbole verschwunden, symbole auf taskleiste verschwunden, windows 7 taskleiste verschwunden, taskleiste start symbole weg windows 10, win10 taskleiste icons verschwinden, windows 10 symbole taskleiste verschwunden, windows 10 taskleiste symbole verschwinden, symbole auf der taskleiste verschwunden windows 10, taskleiste symbole weg, windows 10 taskleistensymbole weg, windows 10 symbole in der taskleiste verschwunden, symbole in taskleiste verschwunden

[Gelöst] Symbole in Taskleiste verschwunden - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Keine Buchstaben mehr, nur noch Symbole!! HELP

[Gelöst] Keine Buchstaben mehr, nur noch Symbole!! HELP: Hey Leutz! Ich brauche dringend hilfe. Ich hab an meinem Windows mal wieder rumgespielt. Weil ich in VB6 proggrammiere, gibts doch da diese...
  • [Gelöst] Desktop Symbol Ärger nach Neustart

[Gelöst] Desktop Symbol Ärger nach Neustart: Hi wusste nicht wie ichs schreiben sollte.Hab seit langem das Problem wenn ich auf dem Desktop einem Ordner ein anderes Symbol gebe ist nach dem...
  • [Gelöst] Desktop Symbole

[Gelöst] Desktop Symbole: Hallo, nutze WinXP x64 mit deutschem MUI schon ne ganze Weile. Was mich irgendwie stört, sind die Desktop Symbole bzw die Schrift davon. Im...
  • [gelöst] Symbole in der Taskleiste bewegen

[gelöst] Symbole in der Taskleiste bewegen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die minimierten Programme in der Taskleiste umherzuschieben, quasi neu zu sortieren? So ähnlich wie ich im...
  • [gelöst] ATI CCC Taskleisten symbol

[gelöst] ATI CCC Taskleisten symbol: Wie schalte ich das ATI CCC Taskleisten symbol aus? Hab schon im CCC geschaut nix zu finden!