[gelöst] Symbole in der Taskleiste bewegen

Diskutiere [gelöst] Symbole in der Taskleiste bewegen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die minimierten Programme in der Taskleiste umherzuschieben, quasi neu zu sortieren? So ähnlich wie ich im...

generi

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
41
Alter
42
Ort
Schweiz
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die minimierten Programme in der Taskleiste umherzuschieben, quasi neu zu sortieren?

So ähnlich wie ich im Firefox die Tabs durch Drag & Drop umherschieben kann...

Gruss
generi
 
Zuletzt bearbeitet:

generi

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
41
Alter
42
Ort
Schweiz
Hast allen Grund stolz zu sein, denn ich habs nicht gefunden...:blush
Genau was ich gesucht habe, allerherzlichsten Dank! :up
 
T

Think different

Gast
ich würde eher zu Taskbar Shuffle tendieren, da kann man die anwendungen direkt in der tastkleiste mit drag and drop anordnen, ohne einfenster zu öffnen.
außerdem kann das programm alle buttons einer anwendung in der taskleiste so gruppieren, dass zb alle explorer-fenster nebeneinander sind. wenn ein neues geöffnet wird, wird es direkt neben den anderen angelegt. diese funktion ist natürlich optional.
 

generi

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
41
Alter
42
Ort
Schweiz
Ist tatsächlich noch eine Spur bequemer.

Danke für den Hinweis!

generi
 
Thema:

[gelöst] Symbole in der Taskleiste bewegen

[gelöst] Symbole in der Taskleiste bewegen - Ähnliche Themen

Taskleiste - Symbole vergrößern: Hallo, ich möchte die Symbole in der Taskleiste noch größer anzeigen lassen als in der Grundeinstellung schon möglich ist. Geht das?
Nach Update auf 20H2 lässt sich im Infobereich der Taskleiste die Win Security notification (Defender) nicht mehr anzeigen: Hi, nach dem Update auf die Windows Version 20H2 (Win 10 Pro) ist es nicht mehr möglich das Symbol vom Windows Security notification icon...
Frage zu ext. HDDs: Hallo, habe heute das Update 1909 kb4586786 durchgeführt. Dann habe ich über USB 3.0 eine ext. HDD angeschlossen und konnte darauf zugreifen...
Windows Mail - Mails automatisches abrufen: Hallo ich habe mir ein Windows Mail Konto eingerichtet. Leider funktioniert das Abrufen von Emails nicht so wie ich das gerne hätte. Mail...
Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste: Hallo, ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es...
Oben