[gelöst] Symbole in der Taskleiste bewegen

Diskutiere [gelöst] Symbole in der Taskleiste bewegen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die minimierten Programme in der Taskleiste umherzuschieben, quasi neu zu sortieren? So ähnlich wie ich im...
  • [gelöst] Symbole in der Taskleiste bewegen Beitrag #1
G

generi

Threadstarter
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die minimierten Programme in der Taskleiste umherzuschieben, quasi neu zu sortieren?

So ähnlich wie ich im Firefox die Tabs durch Drag & Drop umherschieben kann...

Gruss
generi

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst] Symbole in der Taskleiste bewegen Beitrag #3
G

generi

Threadstarter
Hast allen Grund stolz zu sein, denn ich habs nicht gefunden...:blush
Genau was ich gesucht habe, allerherzlichsten Dank! :up

• [gelöst] Symbole in der Taskleiste bewegen Beitrag #4
L

LauxAimoEwa

Kannst Du noch [gelöst] in den Titel des ersten Beitrags schreiben?

• [gelöst] Symbole in der Taskleiste bewegen Beitrag #5
T

Think different

Gast
ich würde eher zu Taskbar Shuffle tendieren, da kann man die anwendungen direkt in der tastkleiste mit drag and drop anordnen, ohne einfenster zu öffnen.
außerdem kann das programm alle buttons einer anwendung in der taskleiste so gruppieren, dass zb alle explorer-fenster nebeneinander sind. wenn ein neues geöffnet wird, wird es direkt neben den anderen angelegt. diese funktion ist natürlich optional.

• [gelöst] Symbole in der Taskleiste bewegen Beitrag #6
G

generi

Threadstarter
Ist tatsächlich noch eine Spur bequemer.

Danke für den Hinweis!

generi

• [gelöst] Symbole in der Taskleiste bewegen Beitrag #7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Taskbar Shuffle ist genial. Danke @grosche. :up

Thema:

[gelöst] Symbole in der Taskleiste bewegen

[gelöst] Symbole in der Taskleiste bewegen - Ähnliche Themen

GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste (Die Zweite): Hallo, ich nochmal ! Mit der Variante im Startmenue bin ich schon zufrieden, aber bekommt man das Desktop-Symbol auch direkt auf die Taskleiste...
Firefox Funktion Firefox View ausblenden oder einblenden - So schnell und einfach funktioniert es: Die einen finden das Synchronisieren Ihrer Daten von einem Gerät auf ein anderes wichtig, die anderen können darauf auf gut verzichten und darum...
GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste: Hallo Leut´s ! Ich hatte bis Windows Vista ein Desktop-Symbol (für schnelle Desktop-Anzeige) in der Taskleiste ! Bei Win 7 geht es nicht, es dort...
Schnellzugriffe für Anwendungen an Taskleiste unter Windows 11 anpinnen? So funktioniert es!: Auch in Windows 11 bleibt die Taskleiste ein wichtiges Element und kann mehr oder weniger für die eigene Anwendung personalisiert werden. Eine...
Taskleiste - Symbole vergrößern: Hallo, ich möchte die Symbole in der Taskleiste noch größer anzeigen lassen als in der Grundeinstellung schon möglich ist. Geht das?
Oben