GELÖST [gelöst] sudo: rcnetwork: command not found

Diskutiere [gelöst] sudo: rcnetwork: command not found im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Das sollte doch gehen oder?
M

masta pete

ja schon, nur liegt rcnetwork in einem pfad, der nicht in deiner PATH Variable vorkommt. d.h. entweder den kompletten pfad zum rcnetwork skript angeben oder das verzeichnis zu deiner path variable hinzufügen. ersteres ist eher zum empfehlen.

lg
pete

S

SuperTux

Gast
:kopfklatsch Alles klar, danke!

Thema:

[gelöst] sudo: rcnetwork: command not found

[gelöst] sudo: rcnetwork: command not found - Ähnliche Themen

• Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • [Gelöst] sudo: sudowin service is dead to you

[Gelöst] sudo: sudowin service is dead to you: hallo, da ich unter windows jetzt sicher mit eingeschränktem konto arbeiten möchte, aber auf diverse software nicht verzichten möchte, hab ich mir...