GELÖST [gelöst] Suche W-LAN Karte für Kantotix

Diskutiere [gelöst] Suche W-LAN Karte für Kantotix im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich brauche ne W-LAN Karte, die unter Kanotix funktioniert 54MBit muss sie haben, 108 wäre besser Habe nicht soviel Erfahrung mit Linux, daher...
M

myoto

Gast
Ich brauche ne W-LAN Karte, die unter Kanotix funktioniert

54MBit muss sie haben, 108 wäre besser

Habe nicht soviel Erfahrung mit Linux, daher wäre es gut, falls es eine Karte ist wo ein Treiber oder zumindest ne Anleitung mitgeliefert werden...

Die Karte sollte PCI sein und von ner anständigen Firma, wo man auch Support hat

Der Preis ist nebensächlich

Vielen Dank schonmal im Vorraus

( Bei Alternate steht leider nix bei von Linux Kompatiblität... :( )

HESCHY

HESCHY

Hey,

hab hier auch noch eine gefunden die Unix tauglich ist, den Treiber kannst die saugen und ne Anleitung ist bei denen auf der Homepage auch vorhanden.

Thema:

[gelöst] Suche W-LAN Karte für Kantotix

[gelöst] Suche W-LAN Karte für Kantotix - Ähnliche Themen

• Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden

Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden: Falls die Suche unter Windows 10 nicht mehr funktioniert und sich deshalb keine Dateien mehr schnell auffinden lassen, dann kann das zunächst...
  • [gelöst ]Suche DAB+ Emfpfangsgerät

[gelöst ]Suche DAB+ Emfpfangsgerät: Seit einiger Zeit gibt es ja nun schon den digitalen Radioempfang (DAB+). Auf der Seite digitalradio.de sind zwar einige Geräte verschiedener...
  • GELÖST (Gelöst) Suche Vista Mainboardtreiber für ASUS A8N-SLI Mainboard

GELÖST (Gelöst) Suche Vista Mainboardtreiber für ASUS A8N-SLI Mainboard: Hallo, hat jemand zufällig einen Treiber für mich, damit endlich meine USB-Anschlüsse mit 2.0 Geschwindigkeit unter Vista 32BIT laufen. Bin am...
  • (Gelöst) Suche Firefox mit Tor integriert.

(Gelöst) Suche Firefox mit Tor integriert.: Hi! Ich suche den Firefox mit Tor gleich integriert. Da gab es irgendwann mal so einen Browser, aber ich habe den Namen vergessen. Wäre toll...
  • [Gelöst] Suche Vergelichs Site von Graka's + CPU's

[Gelöst] Suche Vergelichs Site von Graka's + CPU's: Ich hatte mal ne Page wo man Graka und CPU's vergleichen konnte, war noch recht farbig gestaltet. Wer weiss welche ich meine?